Weiß noch jemand solche Namen????

Gast

Fällt Euch noch solche Beispiele ein, bei denen man die Buchstaben verschieben kann (z.B. Lia - Ali), oder dass ein Name von vorne und hinten derselbe ist (wie z.B. Anna)

Nora - Aron
Jana - Anja
Anni - Nina - Nani
Anne - Enna - Nena
Anna - Nana
Elea - Lale
Ella - Alea
Nele - Lene
Anita - Tania
Leon - Noel
Mika- Akim
Kim - Mik
Mia - Ami
Ria - Ari - Ira
Leena - Elena - Neela
Kira - Kari
Siri - Iris
Alena - Leana
Marta - Tamar
Nada - Dana
Nadia - Diana
Alma - Mala
Lise - Ilse
Ramon - Roman
Caroline - Cornelia
Ramona - Romana
Toni - Tino
Leo - Ole
Miri - Irmi
Hera - Rhea
Thera - Herta

Otto
Anna/Ana
Odo
Ada
Hannah

Antworten

Gast

Lene-Elen

Gast

Elen und Nele

Gast

Nina-Nani(Hawaiianisch->Schönheit)
Ole-Leo
Cale-Alec

Gast

und Rena dazu : -)

Arno - Aron - Nora

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carolin, Philipp und...?

Hallo, ich bin nun doch nochmal ungeplant schwanger geworden, und jetzt suchen wir passende Namen, dass Ges...

Cara Elea ?

Guten Morgen. Wie findet ihr den Namen? Ich bin zum ersten mal schwanger und möchte mein Kind Cara Elea nen...

Carline Sofie? Was sagt ihr?

Guten Morgen, mein Mann Andi(29) und ich(28)erwarten im November unser drittes und letztes Kind, ein Mädche...