Ein Bruder für Inga, Ella & Anna

Gast

Hallo, wir sind Sontje (34) & Lars (38) und im Dezember soll unser viertes Kind, ein Junge, zur Welt kommen.
Unsere Mädels heißen
Inga (6)
Ella & Anna (2)
Leider haben wir so gar keine Vorstellungen für einen Jungennamen. Ein Mädchen hätte Lina geheißen. Bitte schlagt uns ein paar Namen vor(der Name sollte allerdings nur vier Buchstaben haben)

Dankeschön im voraus:-)

LG Sontje und Lars mit Inga, Ella & Anna

Antworten

Gast

Jona ist am schönsten und passt auch am besten zu den drei Mädels (:

Gast

Danke für eure Vorschläge!
Diese vier, von euch vorgeschlagenen, Namen gefallen uns am Besten und ich denke, das wir uns für einen von ihnen entscheiden werden:
Jona
Paul
Karl
Theo

Vielen Dank nochmal:-)

LG Sontje und Lars mit Inga, Ella & Anna

Gast

ist auch gut. So wie Lind. Oder Gren (von Lindgren)

Gast

Hätte eigentlich Lindström vorgeschlagen. Wegen des 4 Buchstaben-Kriteriums bleibt dann nur "Lind".

Gast

Emil
Theo
Leon
Aron
Karl
Paul

Gast

Ich nochmals
Wollte noch den Namen
Theo
Auf die Liste tun.
Dann sind mir die Namen
Alex
Gino
Enzo
Maik
Erik
Nick
Rico
Luis
In den Sinn gekommen oder der Name
Ingo aber zu Inga nicht ideal.

Gast

Habe jetzt irgendwie alle Namen aufgeschrieben, die mir mit 4 Buchstaben eingefallen sind. Schön zu den Mädels finde ich:

Mika, Aron, Till/Tilo/Timo, Nico, Milo, Paul und Emil!

Einen habe ich noch vergessen, der auch gut passt und schön (aber häufig) ist: Noah

Wenn jedes Kind einen eigenen Anfangsbuchstaben haben soll, fallen einige raus!

Gast

Mein herzlicher Glückwunsch.
Namenvorschläge :
Emil
Leon
Lion
Levi
Nico
Reto
John
Pius
Jill? (Vielleicht eher für ein Mädchen)
Lars (aber Dein Mann heisst schon Lars)
Lino :-)
Marc/Mark
Dino
Tino
Otto
Rolf
Ralf
Nino
Beat
Karl
Andy
Finn /Fynn
Elia
Liam
Luca
Paul

So mehr kommt mir gerade auch nicht in den Sinn Namen mit 4 Buchstaben
Vielleicht was dabei.
Jedenfalls alles gut.
LG Sandra

Gast

Habe jetzt irgendwie alle Namen aufgeschrieben, die mir mit 4 Buchstaben eingefallen sind. Schön zu den Mädels finde ich:

Mika, Aron, Till/Tilo/Timo, Nico, Milo, Paul und Emil!

Einen habe ich noch vergessen, der auch gut passt und schön (aber häufig) ist: Noah

Wenn jedes Kind einen eigenen Anfangsbuchstaben haben soll, fallen einige raus!

Gast

Herzlichen Glückwunsch :)

Passend zu den Mädels finde ich:
Jona
Luca
Timo
Till
Nico
Remo
Mika
Luis
Carl
Paul
Levi
Milo
Emil
Erik
Josh
Piet
Fred
Aron
Bela
Kian
Luan
Liam
Lias
Nino
Tilo
Pepe
Veit
Xeno
Lino

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungennamen mit M gesucht !

Hallo liebe Plaudereckler! Mein Mann und ich suchen zu unserer Tochter Madita (3 J.), einen schönen, passen...

Geschlecht des Kindes

Denkt ihr das man durch irgendwelches Essen oder sowas ähnliches das Geschlecht eines Kindes beeinflussen k...

Suchen einen Namen!

Hallo, ich bin Tanja! Ich bekomme mit meinem Freund Thomas ein Baby! Ich selbst habe drei Kinder aus zwei v...