Blumennamen

Gast

Hey, ich suche Blumennamen, die man auch als Namen an Babys vergeben kann, wie z.B. meinen Name, Rose.

Vielen Dank,

Rose

Antworten

Gast

Mich wunderts, dass hier der Name Katniss noch nicht aufgetaucht ist:)
Das ist der meiner Meinung nach schönste Name von allen, aber vergeben würde ich ihn glaube ich nicht, weil es einfach jeden an die Tribute von Panem erinnert

Gast

Ach ja die Schreibweise Mimosa gefällt mir besser als Mimoza

Gast

Hallo ich nochmals. Noch paar Blumennamen :

Viola
Violette
Violetta
Mimose
Mimosa (Mimoza)

LG S.

Gast

Ich finde, dass die Promis schon echt übertreiben ihren Kindern solche Namen zu geben wie z. B. North West oder Sole, aber wenn es einem gefällt, ich glaube dass die Kinder später einmal damit nicht glücklich sind und vielleicht sogar gehänselt werden...die Kinder meiner Bekannten heißen Laurentia Rosalie, Greta und Lilie

Gast

Daisy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namensspiel

Wenn ich euch sagen würde dass ich 6 söhne habe : Max Alex Knox Felix Lennox wie heißt dann der sechste und...

Mathilda, Jonathan und?

Einen Wunderschönen Sonntag wünsch ich euch :) Wir haben 2 Kinder, Mathilda Sophia (2) und Jonathan Markus ...

Ina und Leona sind da!

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass unsere beiden Nachzüglerinnen Ina Chiara und Leona Hanna am 20....

Tolle Lehrer?

Guten Tag. Ich wollte mal nachfragen, wie bei euch die Lehrer ticken bzw. ob ihr nette, tolle Lehrer habt? ...