Zweitnamen für Jana und Marvin (2)

Gast

Hallo ich bin es wieder,
vor etwas mehr als einer Woche habe ich angefangen, Zweitnamen für meine Zwillinge zu suchen. Davor haben wir schon lange Erstnamen überlegt und uns für die modernen, aber nicht häufigen Namen Marvin und Jana entschieden.
Wir haben uns nun für beide Zweitnamen überlegt und bitten euch um eine Bewertung.

Jana...
Maria
Evelina
Rebecca
Larissa
Sabine

Marvin...
Tobias
Johannes
Jannis
Linus
Konrad

Wir bedanken uns schonmal im vor raus und wünschen euch ein schönes Wochenende

Luise mit Alex und Babybauch

Antworten

Gast

Jana Sabine
und
Marvin Johannes

Gast

Jana Evelina und Marvin Johannes sind schön.Lg

Gast

Hallo Luise
Alles sehr schöne Namen auf der Liste.
Jana Larissa und Marvin Johannes
finde ich sehr schön.
LG Sandra

Gast

Platz 1: Jana Larissa
Platz 2: Jana Maria
Platz 3: Jana Rebecca

Platz 1: Marvin Linus
Platz 2: Marvin Johannes
Platz 3: Marvin Tobias

Gast

Ich persönlich fände Jana Rebecca und Marvin Johannes super.

Gast

Hallo Luise,

herzlichen Glückwunsch zur "doppelten" Schwangerschaft;)

Meine Bewertung:
Jana Maria 2,5 gefällt mir nicht ganz so gut, zumal man oftmals Anna Maria verstehen könnte, da dies ja sehr gängig ist und Anna&Jana ja sehr ähnliche Namen sind vom Klang her. Wenn der ZN stumm ist, finde ich es allerdings in Ordnung
Jana Evelina 2+ gefällt mir gut, da Evelina ein sehr außergewöhnlicher Name ist und gut zu Jana passt
Jana Rebecca 2 finde ich nicht 100%ig stimmig, passt aber trotzdem gut und geben eine schöne Kombi ab
Jana Larissa 1,5 mein Favorit :)
Jana Sabine 3 gefällt mir leider nicht und finde ich auch nicht sehr stimmig

1. Jana Larissa
2. Jana Evelina
3. Jana Rebecca

Marvin Tobias 3 Ich finde beide Namen leider nicht zueinander passend
Marvin Johannes 2+, früher mochte ich den Namen Johannes nie, mittlerweile gefällt er mir als Zweitname total gut, von daher: gefällt mir!:)
Marvin Jannis 2- klanglich nicht perfekt, aber in Ordnung
Marvin Linus 1,5 klingt süß, aber schön, ich mag Linus;)
Marvin Konrad 2 Obwohl ich Konrad nicht so prickelnd finde, finde ich diese Kombi passend und durchaus vergebbar.

1. Marvin Linus
2. Marvin Johannes
3. Marvin Konrad

Jana Larissa & Marvin Linus?
Jana Evelina & Marvin Johannes?
Jana Rebecca & Marvin Konrad?
;)

LG Karina mit Lars,Emil,Finn und Baby:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Umziehen mit kleinkind

Wir(ich,mein freund,emma(5)und Jukka(2))wohnen in einer kleinen miet wohnung allerdings wollen wir was eige...

Geschwistername gesucht!

Hallo, ich bin auf der suche nach einem schönen namen der zu meinen jungs Karl & Ludwig passt. Was wir beko...