Aller guten Dinge sind 5!

Gast

Hallo zusammen,

ich heiße Alix, bin 43 Jahre jung und erwarte mit meinem Mann Gebhardt (48) überraschend unser fünftes Kind, einen Sohn. Allerdings sind wir noch vollkommen ratlos was den Namen betrifft und ich dachte, vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen. Seine Geschwister heißen:

Leopold Alexander (13)
Philippa Charlotte (10)
Matilda Eleonore (8)
Emilia Josephine (5)

Wir suchen für den kleinen Mann EN und ZN, die sollten natürlich zu den Namen der Geschwister passen :-)

Ich freue mich auf eure Ideen!

Alix und Gebhardt mit Leo, Pippa, Tilda, Emma und Zwergi im Bauch

Antworten

Gast

Sorry wollte nicht 2 mal Heinz schreiben.

Gast

Hallo Alix
Wie wäre es mit:
Oscar Ferdinand
Oscar Theodor
Maximilian Arthur
Maximilian Conrad
Arthur Ferdinand
Arthur Theodor
Conrad Ferdinand

Andere Namenvorschläge :
Hermann
Germann
Heinrich
Friedrich
Frederic /Frederik
Fritz
Franz
Alfred
Theo
Gustav
Heinz
Hugo
Heinz
Gottlieb
Karl
Emil
Leander
Livius
Claudius
Melchior
Edgar
Elmar
August
Felix
Robert
Bruno
Andreas
Otto
Ernst
Gerhard
Quirin

Vielleicht was passend dabei
Jedenfalls wünsche ich euch alles gute.
LG Sandra

Gast

Danke schonmal für diese Vielzahl an Ideen! Ihr helft uns echt weiter :-)

@Jo: Uns gefallen sehr:
Oscar
Theodor
Maximilian

@Karina: Danke, das kann ich nur zurückgeben!:-)
Von deinen Vorschlägen gefallen uns sehr:
Constantin
Arthur

@Hi: Wir mögen:
Ferdinand
Conrad

Gast

Wie wäre es mit Fabian, Benjamin, Jakob oder Alexander?

Gast

Hallo Alix,

sehr schöne Namen haben deine Kinder!

Leopold, Philippa, Matilda, Emilia &

Constantin
Jakob
Justus
Arthur
(Jo)hannes
Lorenz/Laurenz
Clemens
Paul

LG Karina mit Lars Vincent (8), Emil Alexander (5), Finn Jendrik (2) und Baby:)

Gast

Anton
Frederik
Louis (um den 2 Jungs eine Gemeinsamkeit zu geben)
Ludwig
Moritz
Oskar
Theodor

Maximilian
Sebastian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endspurt!

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich bin Etta, 28 Jahre alt, und erwarte im April Zwillinge, es werden zwei ...

Bitte bewertet mal ......

Hallo Ihr Lieben , es gibt so viele schöne Namen. Mir gefallen derzeit am besten Jungennamen: Emil Samuel M...

Passt Elisabeth dazu?

Hallo zusammen & einen schönen Freitag! Ich bin Rieke (33) und habe mit meinem Mann Steffen (32) bereits dr...