Lars, Emil, Finn und ... ? (3)

Gast

Hallo ihr,

wir sind auf unserer Namenssuche nun schon etwas weiter.
Lars Vincent (8),
Emil Alexander (5)
und Finn Jendrik (2)
bekommen ein kleines Geschwisterchen. Wir haben uns diesmal dazu entschieden, erst bei der Geburt das Geschlecht zu erfahren ;)

Im Falle eines Jungen haben wir noch 2 (Erst)namen übrig:

Mats
Sven

Einer dieser beiden wird es wohl werden ;-)

Bei den Mädchen fällt es uns etwas schwerer, da haben wir noch folgende 6 Namen auf der Liste:

Lotta
Nora
Ida
Nele
Nela
Mina

Dass Ida nur 3 Buchstaben bzw. Lotta 5 Buchstaben hat, stört uns nicht.

Nun fragen wir euch, was passt besser und was gefällt besser? :)

Danke im Voraus
LG Karina mit Lars,Emil,Finn und Baby!

Antworten

Gast

Mats! Für ein Mädchen fände ich Ida schön.

Gast

Hi Karina,

Mats und Mina finde ich klasse!

LG, Alix

Gast

Mats und Nora

Gast

Sven

Nora und Nele

Gast

Bei den Mädchennamen gefallen mir Ida und Lotta, die Jungennamen gefallen mir leider nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Könnt ihr bitte die Namen bewerten und dahinter schrieben, wie viele personnen ihr mit diesem Namen kennt? ...