Mara oder Mira ?

Gast

?

Antworten

Gast

Irgendwie hats Handy die Nachricht gekillt o.o
Also... süß sind sie auf jeden Fall ♥
Auch wenn mich Mara an die erinnert ists trotzdem ein schöner Name! ^.^ hätte ich dazu schreiben sollen :)

Gast

Mira :)

Gast

Ich heiße auch Mara und kann den Namen sehr empfehlen. Er ist nicht ganz so häufig vergeben wie Mira und selbst wenn diese Hasen so heißen; die Automarke wurde auch nach dem Namen Mercedes benannt. Ist doch eine Ehre, wie diese putzigen Langohren zu heißen:)

Gast

Beide Namen sind absolut bezaubernd!

Aber Mira ist schöner, auch die Bedeutung "wunderbar" ist ein wirkliches Plus ;-)

Ich würde Mira wählen. Aber es ist wirklich verdammt schwer, Mara wäre auch eine richtige Wahl;)

Viel Glück beim Entscheiden (wenn es um ein Kind geht).

Gast

Mir gefallen beide Namen sehr gut. Mira finde ich wunderschön auch Mara gefällt mir sehr gut.

Gast

Auch Mira.. bei Mara muss ich immer an den Pampashasen denken, Mara ist n anderer Name von dem.

Gast

Mira

Gast

Mira!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ernährung

Hallo ich heiße Kiara und bin vor kurzem 16 geworden. Meine Frage hat eher wenig mit Vornamen zu tun, trotz...

Elijah Gabriel ist da!

Hallo liebe Plaudereckler! Im Januar haben mein Mann Kiril und ich einen Namen für unser erstes Kind gesuch...

Zweitname zu Bennet

Hallo* Ich erwarte ein Baby, es wird ein Junge. Er soll 2 Namen bekommen, der erste Name und auch Rufname s...