Mia-Sofi und......?

Gast

Guten Morgen :) mein sweet und ich bekommen bald unser zweites Kind wobei ich sagen muss das mia-sofi meine Tochter ist. Also bekommt sie ihr erstes Kind und wir beide habe aber absolut keine Vorstellung von dem Namen unseres gemeinsammen Kindes deswegen bitten wir um eure Hilfe. Wir suchen Mädchen-und jungennamen wir lieben auch exotische Namen also fals euch was einfällt würden wir es gerne erfahren wir finden auch schwierige Schreibweisen total toll :)

Danke schon mal im voraus für eure mühe zu antworten !

Antworten

Gast

Ich nochmals:
Jill
Ist mir noch eingefallen.
Beim Namen
Jannis kann man für beides brauchen aber würde wohl ihn für ein Junge nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Michelle?

Wie findet ihr den Namen? Wir möchten unsere Tochter evtl. so nennen. Welcher ZN würde passen? Oder findet ...

Felix bekommt einen Bruder

Unser Sohn Felix (knapp 1) bekommt im Mai seinen ersten Bruder. Wir machen uns schon jetzt Gedanken über de...