Der Jungenname steht fest!

Gast

Hallo ihr Lieben,

wir wollten Euch gerne auf den neusten Stand der Dinge bringen. Wir haben uns nach Langem hin und her nun auf einen Jungennamen geeinigt. Ein Bruder für Emma Charlotte wird Oskar Leopold heißen (obwohl ich mich nur schwer von Alvin/Artur trennen konnte).
Unsere Mädchennamenliste haben wir nun auch ein wenig gekürzt, die sieht nun so aus:

Alva
Elsa
Frieda
Rosa
Martha
Carla
Jonna
Paula

Der Zweitname wird Mathilde, Johanna oder Leonore sein.

Ihr dürft gerne Eure Lieblingskombination schreiben, ich freue mich über Antworten.

LG, Olivia

Antworten

Gast

Oskar Leopold ist sehr schön!

Gast

Frieda Mathilde

Gast

Frieda Mathilde oder Johanna Mathilde fände ich schön (:
Passt auch gut zu der Großen.

Gast

Carla Leonore
Alva Johanna
Rosa Leonore

Gast

Das sind meine Favoriten:
1 Elsa Leonore
2 Paula Mathilde
3 Carla Mathilde
4 Jonna Leonore

Gast

Oskar Leopold ist wirklich schön.
Bei den Mädels mag ich:

1.Frieda
2.Jonna
3.Alva

Bei den ZN ist meine Reihenfolge
1.Mathilde, die find ich richtig toll
2.Johanna
3.Leonore

Frieda Mathilde und Frieda Johanna finde ich klasse!
Aber auch die Namen, die ich jetzt nicht genannt habe, sind absolut gut vergebbar..nur würde ich nicht Elsa zu Emma nehmen, beide die selben Vokale an der selben Stelle, 2 Silben und 4 Buchstaben wäre mir persönlich zu ähnlich. :) Elisa wäre was anderes ;)

Gast

Oskar Leopold ist toll und passt auch super zur großen Schwester!

Für ein Mädchen finde ich Alva Leonore, Carla Johanna oder Jonna Mathilde am Schönsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Hallo! Ich heiße Malina und bin 15 Jahre alt. Ich habe ein Angebot von meiner Nachbarin zum Babysitten beko...

Facebook

Hallo.Ich hoffe hier kennt sich jemand mit Facebook aus.Ich würde gern machen,dass auch meine Freunde nicht...

Zwicken im Unterleib :(

Hallo ich hab meine Tage (Periode, Blutung). Und bei mir im Unterleib zwickt es als ob da ein Spitzer Gegen...