Namen für Zwillinge gesucht

Gast

Hallo zusammen
Ich bin nicht schwanger, aber suche trotzdem Namen. Das habe ich hier schon mehrmals getan und immer habe ich gute Ideen bekommen. Kurz zur Story: Alice Kerr verschwindet plötzlich ohne Vorwarnung spurlos. Niemand weiss wieso. Auch die Polizei konnte die damals 15-jährige nicht finden. Drei Jahre später hat sich die Familie damit abgefunden. Dann meldet sich Alice plötzlich bei ihrer Cousine Elena, die in Los Angeles lebt. Und sie hat ihre Kinder dabei. Ist das der Grund, wieso sie abgehauen ist?

Nun brauche ich Namen für ein
Zwillingspaar:
----------------------------------
Junge:
Hat braune, kürzere Haare und blaue Augen. Ist zwar älter, jedoch kleiner als seine Schwester.
Mädchen: Blonde Haare und blaue Augen, hat sehr lange Haare. Ist grösser als ihr Bruder
----------------------------------
Kann mir jemand helfen?
LG
sternenpferd

Antworten

Gast

Und? Welche nimmst du jetzt?

Gast

Hallo
Sorry, dass ich mich nicht mehr gestern gemeldet habe, aber es war viel los:)
@Annie:
Auch dir herzlichen Dank
Emily & Jonas
Daisy & Timothy
Celine & Linus
gefallen mir super
@Holly:
Du hast echt gute Ideen:)
Ich finde:
David & Jordan
Felix & Hillary
Robin (Robbie) & Melody
Jared & Flora
Logan & Lorelay
ganz toll!
@Lana
Auch dir herzlichen Dank für deine Ideen:) Ich finde:
Julien & Joella
Dennis & Dina
Fabian & Fiona
Alex & Amanda
Collin & Conny
Elian & Emma
Tristan & Tammy
Maximilian & Michelle
oder aus deinen Namen noch folgende Kombinationen
Collin & Emma
Tristan & Emma
Die Entscheidung wird immer schwerer:)
LG
sternenpferd

Gast

Mir sind noch ein paar eingefallen:

Benjamin (Bennie) und Bailey
Robin (Robbie) und Melody
Oliver und Fiona
Jared und Flora
Logan und Lorelay

Natürlich kannst du die einzelnen Namen auch anders kombinieren :)
Bei der Beschreibung des Mädchens ist mir als erstes übrigens Cassie eingefallen

Gast

Freut mich, wenn sie dir gefallen... dann sind hier noch ein paar:

Jimmy und Laurie
Jerry und Tammy
David und Jordan
Felix und Hillary
Henry und Hollister

Gast

Okay (:

Wie wäre es mit:
Emily & Jonas
Daisy & Timothy
Josephine & Oliver
Celine & Linus

Gast

@ Holly: Vielen Dank:)
Ja, die Geschichte spielt in den USA. Ich stelle sie auch auf myfanfiction.de rein, da heisse ich auch sternenpferd, falls du mal vorbei schauen willst. Jetzt zu den Vorschlägen:
Sie sind alle toll, du hast gute Ideen:)
Besonders gefallen mir:
Timothy und Brianna
Jamie und Julianna
Jonah und Cassandra
Elijah und Kaya
Zachary und Dakota

@Annie:
Die Zwillinge sind 2 Jahre alt:)

LG
sternenpferd

Gast

Wie alt sind denn die Zwillinge?

Gast

Hi, megacoole Idee!
Meine Vorschläge (es sind jetzt einfach mal englische Namen, weil Alice Kerr für mich recht englisch klingt):

Timothy (Timmy) und Brianna
Jamie und Julianna
Michael (Mick) und Kendall/Candall
Jonah (Johnny) und Cassandra/Cassiopeia (Cassie)
Grayson und Elly
Rodrick und Paige
Elijah und Kaya
Zachary (Zac) und Dakota


Wenn du mir deine Favouriten sagst, kann ich auch noch mehr Kombis schreiben ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachname

Hallo, ich muß meinen Nachnamen ändern lassen und bin nun dringend auf der Suche nach einem Schönen, einfac...

Name gesucht!

Hallo ich lieben, ich (Isabella) und mein Mann(Connor) bekommen ende Oktober unser erstes Kind. Es wird ein...

Name für 5.Kind

Hallo ich bin Lisa und habe mit meinem Mann Fabian 4 Kinder. Unsere Kinder heißen Jana (8) Luna (5) Zoey (3...

Namen für unseren 2. Sohn

Hey, ich erwarte meinen zweiten Sohn. Mein Mann und ich haben uns schon eigentlich für den Namen Ayden L...