2.Baby durch künstliche Befruchtung - Namenssuche

Gast

Im Dezember 2012 haben mein Mann und ich unser langersehntes Wunschkind bekommen.
Nachdem uns gesat wurde, dass wir auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen könnten, waren wir sehr deprimiert. Wir dachten der Traum von einer Familie wäre geplatzt.
Doch es kam anders.
Wir wendeten wir uns an ein Kinderwunschzentrum.
Da haben wir 3 Icsis ohne Erfolg hinter uns gebracht. Wir haben uns aber dazu entschieden doch noch eine 4.Icsi zu machen, obwohl wir diese komplett selbst bezahlen mussten. Doch es war die beste Entscheidung, die wir getroffen haben.
Am 25.12.2012 wurde unsere Tochter LUISA PAULINE geboren.

Im Dezember 2013 bekamen wir den Wunsch nach einem zweiten Kind und hatten große Hoffnungen, da es ja schon einmal geklappt hat.
Im März wurden mir zwei Embryonen eingesetzt und siehe da, es hat sofort beim ersten mal geklappt.
Wir haben uns so gefreut.

Am 19.12. soll unsere ZWEITE TOCHTER zur Welt kommen.
Sie wird unsere Familie komplett machen. Auf natürlichem Weg können wir keine Kinder bekommen und trotzdem haben wir die Familie die wir uns immer gewünscht haben.

Unsere zweite Maus sucht noch einen Erst- und Zweitnamen.
Eine Liste haben wir schon zusammen. Bitte bewertet doch mal :)

Celina
Vanessa
Alina
Franziska
Malena
Verena
Melissa
Isabel

Vielleicht fallen euch auch schon schöne Kombis ein.

Antworten

Gast

Vanessa Isabel

Gast

Alles schöne Namen
Alina Verena und Celina Franziska
finde ich persönlich sehr schön als Kombination.
Jedenfalls wünsche ich euch alles gute.
LG Sandra

Gast

Vanessa Isabel :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Aus Malena würde ich Marlen machen und ihn als ZN nehmen. Als EN würde ich Celina nehmen, also dann
Celina Marlen

LG Via

Gast

Alina!

Gast

Luisa Pauline und...

Celina: 5
Vanessa: 2
Alina: 2-
Malena: 4
Verena: 5
Melissa: 4
Isabel: 3+


Kombis:
Vanessa Alina
Vanessa Isabel
Alina Melissa

Gast

Von der Liste mag ich:
Alina
Franziska
und Marlena, wenn sie mit R geschrieben wird

ich würde dann aus Ma(r)lena Ma(r)lene machen und als ZN benutzen und Alina als EN und dann haben beide eine unterschiedliche Endung.
Alina Marlene

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bella?

Was haltet ihr von dem Namen??

Namenbewertung :-)

Guten Morgen an alle :) Wie gefallen euch diese Namen? Einfach nur so als neugier :D Bitte nach Schulnoten ...

Engere Auswahl bewerten

Hallo ihr Lieben, ich bin es wieder, Jenny. Ich hatte gestern schon eine PE eröffnet, damit ihr meine Namen...