Bitte bewerten ( Zensur + Begründung) :)

Antworten

Gast

Emil Johannes 2
Ida Charlotte 1+
Elsa Mathilde 2-
Karl Leopold 1
Lina Margarete 3
Greta Augustine 1
Frieda Lieselotte 2
Martha Henriette 2+

Gast

Ich find die Namen alle total scheiße!!! Mein Name klingt beispirelsweise richtig cool, aber diese Namen gehen gar nicht!! Was denkt ihr euch eigentlich?!

Gast

Emil Johannes 3 Kombi paast, ich mag nur beide Namen nicht

Ida Charlotte 2+ schön

Elsa Mathilde 1- noch schöner

Karl Leopold 1 gewagt, aber zwei tolle Namen in gelungener Kombi

Lina Margarete 3 Kombi passt, aber auch hier mag ich die Namen nicht so, bei Lina denk ich immer an die "dumme Magd" aus Michel aus Lönneberga

Greta Augustine 4+ Greta liebe ich, aber ich glaub mit Augustine tust du deinem Kind keinen Gefallen. Das ist einer der älteren Namen, der wohl nicht zurück kommt, denk ich.

Frieda Lieselotte 2 Kenne eine 14-jährige die so heißt. Wird von allen nur Lotte/Lotti genannt, sehr passende Kombi.

Martha Henriette 2- beide Namen sind toll nur zweimal die letzte Silbe mit t am Anfang klingt nicht so supi.

Am besten gefallen mir:
Karl Leopold und Elsa Mathilde

am schönsten fänd ich:
Frieda Mathilde/Charlotte
Greta Mathilde

Gast

Emil Johannes 1, wunderschöner Name
Ida Charlotte. 2, hübsch aber Ida ist etwas zu häufig
Elsa Mathilde 2-, hübsche Namen, passen aber meiner Meinung nach nicht so gut zusammen
Karl Leopold 5, mag ich gar nicht
Lina Margarete 3, ganz hübsch aber nicht so meins
Greta Augustine. 4, zu altmodisch
Frieda Lieselotte 4, mag ich nicht besonders
Martha Henriette 3, das gleiche

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv