Richtig gut deckendes Make-up?

Gast

Hey, kennt ihr ein make-up das richtig gut abdeckt?

Ich hatte gestern einen kleinen Unfall als ich mit meiner Nichte gespielt hab.. okay vllt auch aus Blödheit die Tür nicht gesehen ;)
Jetzt hab ich so n richtig blöden roten Fleck unterm Auge, ist auch etwas geschwollen und ich will das gerne abdecken!

Naja, egtl hab ich keine Hautprobleme und einfaches Kompaktpuder hat immer gereicht, habe eine All-in-one Creme probiert (getönte Tagescreme), die funzt aber nicht, Puder drüber, fällt imernoch auf!

Habt ihr da einen guten Tipp was ich mal probieren kann?

Danke im Vorraus,
LG Illu

Antworten

Gast

Hey :) danke, danke für so viele Antworten!

Klar, hab ich auch gekühlt, fast die ganze Zeit! War nur heut Abend bei Freunden und da wollt ich nicht so schlimm aussehen ;)

Hab mir nur n Coverstick gekauft und dann die all-in-one creme drauf, hat auch gut abgedeckt (wenn auch nicht so lange).

Meine Schwägerin hat auch so Globulis für die kleinen wenn sie gestürzt sind, mal gucken ob ich sie bestechen kann weils ja ihre Tür war :D (falls die auch bei Beulen helfen).

Gast

Würde eher zu einer guten salbe und kühlen tendieren.
wir haben von deesse kosmetik das aprikosenöl. Absolut genial! Meine kinder haben dadurch eigentlich nie sichtbare beulen und sie stossen dauernd irgendwo an. Wirkt auch leicht schmerzlindernd. Obs das allerdings in DE gibt weiss ich nicht...

Gast

Hab vergessen wo's die gibt xD Ich kaufe die immer bei DM, ob es die auch bei Rossmann gibt, hängt von der Filiale ab...

Gast

Was auch wirklich sehr sehr seeehr gut abdeckt ist von Catrice die Camouflage Cream ;) Ist super und auch super günstig. Deckt bei mir alle Rötungen ab. Habe die hellste, 010.

Würde aber auch erst einmal ordentlich und lange kühlen.

Gast

Ich würde da auf KEINEN Fall Make-up drauftun! Wenn du dich an einer Tür gestossen hast, könnte die Haut ganz leicht aufgeschrammt sein, und wenn da Make-Up reinkommt wird es noch schlimmer. Ausserdem schreibst du, es wäre auch geschwollen, und da hilft dann sowieso kein Make-Up. Mein Tipp: Einfach gut mit Eis kühlen, das hilft gegen die Rötung und die Schwellung. Falls es blau werden sollte oder so (und NICHT mehr gerötet ist) kannst du das überschminken.

Gast

Hey Illu:)

Also mein "teuer Freund", schon seit über einem Jahr, ist die "clearface-BB cream 9 in 1" von Manhattan. Sie spendet Feuchtigkeit, macht meine Haut geschmeidig, ist antibakteriell, von Hautärzten getestet und das Wichtigste: sie deckt einwandfrei!
Ich habe meine im Rossmann gekauft, es gibt verschiedene Farbtöne, ich nahm den Farbton "01 hell" und bin sehr begeistert.
Ist auf jeden Fall meine Empfehlung an dich ;-)
Liebe Grüße, deine Sophéi!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

DİE BESTEN NAMEN!!

Welche Namen sind für euch die Besten. İch: Mädchen: Alia Ayliah Liya Jasmin Jülide Ecrin Ece Jungen: ...

Sofia wird große Schwester!

Hallo zusammen,da wir hier bei der Namenssuche für unsere Tochter große Unterstützung bekommen haben,freue ...

Unser Engel ist da (:

Noch gestern war ich hier im Forum auf Namenssuche für meine erste Tochter. Wir hätten nie gedacht, dass si...