Ein Bruder für Leo, Ella & Lia ;)

Gast

Ich erwarte im November, nach meinen Zwillingen Leo und Ella (10) und Lia (3) nun schon mein viertes Kind, doch bis jetzt haben wir immer noch nicht die leiseste Ahnung wie wir den Kleinen nennen sollen. Er sollte möglichst kurz sein und zu den Namen seiner Geschwister passen. Einen ZN sollte er auch bekommen :)

Danke im Vorraus
LG Suzanna & Tom mit Leo, Ella & Lia

Antworten

Gast

Danke euch allen für eure zahlreichen Namensvorschläge! :)

Auf Ninas Ratschlag haben wir uns noch einmal Namen auf E angesehen und sind auf Elian gestoßen. Emil ist nicht so unser Fall und bei Emilio oder Emilian sind wir uns nicht so sicher, da Leos Zweitname Emilian ist. Schön, wenn er den Zweitnamen seines Bruders trägt oder nicht?

Des weiteren hat uns auch der Vorschlag Nico sehr gut gefallen :)

Gast

Emil passt super gut dazu!

Gast

Ich schicke es eigentlich nur einmal und schreibe es nur einmal. Weiß auch nicht wieso das fast bei jeder Post doppelt raus geht. Weiß auch nicht was ich falsch mache. Ist jedenfalls nicht meine Absicht. Ärgert mir langsam auch das es immer doppelt und dreifach raus geht.

Gast

Das passiert dir aber bei JEDEM Post! Warte doch erst mal ab und aktualisier die Seite bevor dus nochmal schreibst oder abschickst. Oder klick nur einmal auf absenden, was weiß ich was du da immer tust.

Gast

Sorry ging mir 2 mal ab. Weiß auch nicht warum. War nicht meine Absicht.

Gast

Ich würde einen mit E (und evtl. 4 Buchstaben) vorschlagen, dann habt ihr 2 mit L und 2 mit E:
Emil
Elias
Enno
Erik

Ich finde eure Kinde haben sehr weiche Namen mit viel Vokalen, wenn nicht mit E, dann vielleicht:
Mika
Julian
Simon
Bela
Noah
Jona
Ben
Jan
Max
Finn
Lars

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte schreibt eure Meinung

Welche die uns noch nicht kennen: Wir haben gestern gefragt ob wir unseren Kind japanische Namen geben könn...