Welcher ?

Antworten

Gast

Ich nochmals
Liliana und Luciana finde ich wunderschön die anderen Namen eher ungewöhnlich.

Gast

ich stimme Sandra zu, Liliana und Luciana finde ich ganz schön, der Rest sieht ein bisschen zu gewollt aus, meiner Meinung nach.
Luciana ist für mich noch etwas ungewöhnlicher als Liliana, falls du darauf Wert legst.

Gast

Liliana oder Luciana

Gast

Kiana oder Liliana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Vierlinge

Ich bekomme Ende Juni Vierlinge. Es werden vier Mädels. Habt ihr schöne Namen? Es gibt keine Grenzen. Ich h...

Kombis bilden

Hey, wir sind's nochmal. Vielleicht könnt ihr uns helfen. Wir haben jetzt die Vornamen Emmma Isabella Bree ...

Prinzessin sucht Namen

Hallo! Ich bin Katy 17 Jahre alt und werde In 4 Wochen Mutter einer wundervollen Tochter. Ich bin zwar noch...