Sind diese Namen zu ungewöhnlich ?

Antworten

Gast

Die Namen sehen zum größten Teil erfunden aus oder es ist nur ein Buchstabe aus bekannten Namen ausgetauscht worden. Tut mir leid, aber sie sind in der Tat eher ungünstig.

Gast

Vita und Mavie finde ich in Ordnung, die anderen Namen sind mir alle zu erfunden.

Fiona, Alice/Alicia, Feline, Jolanda, Olivia anstatt Feona, Alica, Felene, Jolana und Elivia würde ich um einiges schöner finden!

Sissia und Elisse(i)a finde ich einfach schrecklich...

Gast

Ich nochmals.
Mavie ist auch noch ganz ok.

Gast

Alica ist schön die anderen Namen sind zu ungewohnt. Elisse (Elissia) geht vielleicht noch so oder Vita aber sonst alles ungewöhnlich ausser Alica finde ich wunderschön.

Gast

Ja, auf jeden Fall
Im jeweiligen Original einfach besser --> Fiona anstatt Feona oder Alicia anstatt Alica oder Olivia anstatt Elivia usw.

Gast

Ja, alle ausser Alica. :)

Gast

Mavie find ich noch gut, die anderen gefallen mir nicht, vllt weil sie zu ungewohnt sind.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv