Zum zweiten Mal Zwillinge!!

Gast

Hallo,

ich bin Kerstin, mittlerweile schon 35 Jahre alt, und Mama von 5 Kindern. Ende Oktober kommen Kind Nummer 6 & 7 dazu, zwei Jungen.
Unsere Großen heißen Luca-Noel (10 Jahre), Johanna (7 Jahre), Mila & Jara (5 Jahre) und Leona (2 Jahre).
Einer der Jungs wird definitiv Aaron heißen. Bei seinem Bruder sieht es bis jetzt noch so aus:

Paul
David
Jeremy
Philipp
Maurice

Was meint Ihr?

LG, Kerstin mit Luca-Noel, Johanna, Mila, Jara, Leona und Aaron & Fragezeichen im Bauch

Antworten

Gast

Danke! Wir haben uns nun entschieden, die Jungs werden David und Aaron heißen.

Liebe Grüße, Kerstin

Gast

Hallo Kerstin
Sorry hab gesehen das ich gestern statt Kerstin Katrin geschrieben habe. Sorry war nicht meine Absicht. Der Name Aaron habe ich irgendwie übersehen.
Der Name Aaron finde ich auch sehr schön.
Aaron und Paul
David und Aaron
Aaron und Philipp
Finde ich sehr schön und passend.
Jedenfalls alles gute.
LG Sandra

Gast

Aaron und Philipp
Dann hätten beide einen doppelten Buchstaben im Namen.

Gast

Ich würde David nehmen, der ist auch aramäisch wie Aaron und würde also am besten passen. Aber bitte nicht englisch aussprechen.

Gast

David und Maurice gefallen mir am besten gefolgt von Paul. Der ist zwar häufig aber zeitlos. Jeremias gefällt mir besser als Jeremy. Mit Philipp konnte ich noch nie viel anfangen.

Gast

Ich finde Aaron und Paul am besten!

Gast

Aaron und David!

Gast

Aaron und Philipp!!!Lg

Gast

Aaron & David

Die gleiche Begründung wie bei Karina und weil David der schönste Name zu Aaron ist. Abgesehen davon wäre mir Paul einfach zu häufig.

Gast

was hälste von Maikel?

Gast

Ich persönlich finde aron und Philipp am besten:)

Gast

Hallo
Ich finde Aaron und Paul sehr gut. Etwas besser als Aaron & David ;-)

Gast

Danke für Eure Antworten!
David ist der heimliche Favorit meines Mannes, ich wollte schon immer einen Paul. Aber es sieht sehr nach einem David aus, denn Paul mochte mein Mann schon bei Luca-Noel nicht.

Gast

Hallo Katrin
Mein herzlicher Glückwunsch.
Alles schöne Namen auf der Liste.
Wie wäre es mit:
Paul und David
David und Philipp
Jeremy und Maurice

LG Sandra

Gast

Ich finde David und Philipp toll.

Gast

Wers glaubt! ;)

Gast

Hallo Kerstin,

Aaron & David ist mein klarer Favorit, weil das beides echt total schöne Namen sind, und auch gut zueinander passen, da beide biblischen Urspunges sind, 5 Buchstaben und 2 Silben haben.

Meine 2. Wahl wäre Aaron & Paul.

Alles Gute!
LG Karina mit Lars (8), Emil (5), Finn (2) und bald Mats/ Nele/Nela

Gast

Aaron & Paul passt finde ich am besten zusammen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen eine Schwester

Hallo wir sind Callum(5) und Connor(3) und bekommen anfang April eine kleine Schwester. Wir haben aber imme...

Spitznamen?

Hallo alle zusammen. Mich würde mal interessieren ob IHR, Euere Partner,Kinder,Geschwister, einen Spitzname...

Passender Name gesucht..♥

Kennt jemand Namen die auf Russisch, Italienisch, Englisch und Deutsch gleich ausgesprochen werden? Können ...