Nele oder Nela ? + Zweitnamen

Gast

Hallo ihr,

dies ist mittlerweile unsere 5. Plauderecke, allerdings sind wir nun auch fast am Ende unserer Namenssuche.
Nach unseren Kindern
Lars Vincent (8)
Emil Alexander (5)
Finn Jendrik (2)
bekommen wir in Kürze ein 4. Kind, diesmal lassen wir uns überraschen, was es wird und sind schon ganz gespannt.

Vielen Dank für eure Hilfe in den letzen Plauderecken, ihr habt fleißig Namen bewertet!

Für den Fall, dass wir einen 4. Jungen bekommen sollten, steht der Name nun endlich fest! Ein weiterer Junge wird
MATS LENNARD
heißen ;)

Bei einem Mädchen haben wir noch 2 Namen übrig, die sich sehr ähnlich sind, Nele und Nela.

Nela ist etwas seltener als Nele, allerdings können wir uns einfach nicht entscheiden. Was meint ihr?!

Dann brauchen wir noch Zweitnamensvoschläge von euch für Nele und Nela.
Bis jetzt gefallen uns Nela Charlotte und Nele Sophie sehr gut. Nordische Namen wären schön, aber kein Muss.

Wir hoffen auch nun zum Schluss noch auf eure Hilfe! :)

LG Karina mit Lars, Emil, Finn und bald Mats/Nele/Nela

Antworten

Gast

Mir gefällt Nele auch viel besser als Nela. Sophie als ZN ist auch echt schön.

LG Line

Gast

Nele

Gast

Da hat T9 zugeschlagen. Natürlich meinte ich "ohne e"

Gast

Mats wird ausgesprochen wie's da steht o_o Kennst doch bestimmt den Spitznamen Matze.. halt nur ohne eh.

Gast

Mit dem Jungennamen Mats kann ich nichts anfangen. Aber Nele ist in Ordnung. Bei Mats weiß ich auch gar nicht, wie ich den aussprechen soll, bei Nele ist das klar! Also hoffentlich wirds ein Mädchen.

Gast

Mats Lennard und Nele Sophie gefallen mir richtig gut, da braucht ihr keine Hilfe mehr bei so schönen Namen! :)

Gast

Ich finde auch nele viel besser :)

Gast

Ich finde Nela ein bisschen schöner als Nele.

Allerdings weiß ich noch nicht ob einer meiner Vorschläge, nämlich Kristin nicht besser zu Nele passt... wirklich schwierig :)

Also hier die Namen (die recht beliebt in Dänemark etc sind, aber nicht alle nordisch)

Johanne
Kristin
Frederikke
Maiken
Katrine
Emilia
Isabelle/a
Josefine

Gast

oh naja
😝😝😝😝

Gast

Danke Luisa :)

Uns gefallen
Nele Johanna
Nele Henriette
Nele Paulina
Nele Luise
Nele Mailin

Nele Henrike hat mein Mann gerade vorgeschlafen, finde ich sehr schön, allerdings hat der Name dann 4 E's und kein A.... Vielleicht Nele Henrika?

An Kelly Wiez:
Danke auch dir, aber wir haben uns schon für Mats Lennard entscheiden;)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Eure drei Jungs haben ja wirklich tolle Namen :)

Mats Lennard finde ich super schön, wenn es ein Mädchen werden sollte, bin ich auf jeden Fall für den Namen Nele :)

Wie wäre es mit :

Nele Johanna
Nele Mathilda/Mathilde
Nele Friederike
Nele Mariella
Nele Margarete
Nele Henriette
Nele Paulina
Nele Eleonore
Nele Florentine
Nele Luise
Nele Katharina
Nele Maylin/Mailin
Nele Linnea
Nele Svenja
Nele Elise
Nele Alina
Nele Josefine
Nele Emilia
Nele Elisabeth
Nele Juliana/Juliane
Nele Viktoria
Nele Mareike
Nele Felina

Vielleicht ist ja was für euch dabei :)

LG Luisa :)

Gast

Danke zimtzicke,

Nele Madita und Nele Annika gefallen uns sehr gut und kommen auf die Liste :)

Gast

Hey:) Ich finde Nele viel passender zu den Brüdern als Nela.
Vielleicht:
Nele Juliana
Nele Madita
Nele Annika
Nele Linnea
Nele Susanna
Nele Lillesol
Nele Fenja
Mehr fällt mir Grad nicht ein. ....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

10. Kind - Namen bewerten :)

Hallo, wir sind Peter und Christina, und wir sind Eltern von 9, bald 10 Kindern. Unser Kleines wird ein Jun...