Welcher der Namen?

Gast

Hallo, Ende Oktober erwarten wir unser 1. Kind, einen Jungen. Wir sind uns aber was den Namen betrifft noch nicht ganz sicher, daher würden wir uns über Bewertungen sehr freuen.

Christoph
Martin
Marten
Carsten
Sven

Danke, lg Tatjana + Babyboy

Antworten

Gast

Christoph Martin und Sven finde ich wunderschön.Carsten auch ganz ok. Karsten finde ich persönlich schöner.
Marten mir persönlich nicht so mein Ding.

Gast

Christoph - Klassisch, zeitlos, kann man nichts falsch mitmachen. Mag ich persönlich nicht, ist mir zu trocken und langweilig, aber trotzdem, angenehmer Name. 2

Martin - Schön! Männlich, schlicht, nicht zu häufig. Vielleicht ein wenig zu 'alt', finde ich aber nicht schlimm, im Gegenteil! 2

Marten - Klingt..englisch. Verwechslungsgefahr mit Martin. Nicht so meins. 3

Carsten - Mag ich gar nicht, altbacken, hart. 4

Sven - Hat was, ich persönlich mag den nicht so, aber der Name ist absolut okay! 2-3

Gast

Christoph 1
Martin 1-
Marten 2
Carsten 1+
Sven 2+

Gast

Christoph 3+
Martin 3-
Marten 4
Carsten 4
Sven 3

Gast

Meine Bewertung:

Christoph 2 (Christopher wäre 1)
Martin 2
Marten 1
Carsten 3
Sven 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin am Ende meiner Kraft

Ich versuche schon seit sechs Monaten abzunehmen,ohne Erfolg. Wiege nun 54kg genauso viel wie vorher.Ich ge...

Baby ist da !!!

Hallo, Unsere Prinzessin kam etwas frūher als geplant aber nun ist sie da. Am 16.10 um 23:59 mit 3260 ...