Schwester für Ben, Max und Jan!

Gast

Guten Abend!
Mein Name ist Henriette-Sophie und ich bin 32 Jahre alt. Ich finde meinen Namen einfach nur schrecklich! Er ist so lang und grässlich und dann auch noch dieser dumme Bindestrich. Deshalb nennen mich alle Henni und mein Mann heißt übrigens Holger und ist 34. Meinen Kindern wollte ich so schreckliche Namen ersparen! Sie haben schöne, kurze Erstnamen und etwas längere Zweitnamen, aber ohne Bindestrich. Das ist besser! Aber jetzt mal warum ich diese Plauderecke eröffnet habe: nach meinen drei Söhnen Ben Lukas (10), Max Julius (7) und Jan Mathis (4) bin ich nun mit einem Mädchen schwanger. Für sie haben wir leider noch keinen Namen. Der Erstname soll aber auf jeden Fall 3 Buchstaben haben und NICHT so ausgefallen sein, genauso beim Zweitnamen, der soll aber 5 oder 6 Buchstaben haben! Danke für Hilfe, GLG Henni und Holger mit Ben, Max, Jan und Prinzessin im Bauch!

Antworten

Gast

Lea finde ich superschön:) und als Zweitnamen vielleicht Sophie,..?

Gast

Ann
Mia
Lin/Lyn
Lis/Liz

Zu den Namen Ana/Ane und Lin/Lyn finde ich schöner wenn 2 n sind aber das ist Ansichtsache.
War nur ein Vorschlag.

Gast

Lia
Lin
Lif
Sia
Ela
Ria
Liz
Ute
Uta
Viv
Ina
Ila
Aki

Gast

Lea, Liv und Isa finde ich sehr schön!

Gast

Pia

Lea

Eva

Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie gefallen sie euch?

Hallo :)) Wie gefallen euch diese Namen und warum? Mädchen: Sofia_Sophia Hanna_Hannah Letizia_Leticia Alisa...