Ein Brüderchen für Lenny, Liah, Luisa & Lucas!

Gast

Hallo zusammen, ich bin Sabine (37) und erwarte mit meinem Mann Pedro (43) unser fünftes Kind!
Unser vier großen sind 4 Jahre alt und heißen Lenny, Liah, Luisa & Lucas. Pedro und ich sind seit 18 Jahren zusammen und haben seit ca.10 Jahren versucht ein Kind zu kriegen, bis wir es aufgegeben hatten auf natürlichem weg ein Kind zu bekommen, ich war 32. Wir probierten es also mit künstlicher Befruchtung und zum Glück hat es auch sofort geklappt und ich würde schwanger. Für uns war es zuerst ein Schock zu erfahren das wir Vierlinge bekommen, wir haben uns aber sehr schnell an den Gedanken gewöhnen können und waren überglücklich als unsere vier am 18.05.2010 per Kaiserschnitt geboren wurden. Mittlerweile ist es für uns ganz normal und vor allem haben wir nicht damit gerechnet das noch einmal schwanger würde, schön gar nicht auf natürlichem Weg. Und doch hats irgendwie geklappt und jetzt freuen wir uns riesig unseren kleinen Sohn im Dezember zu bekommen. Jetzt fehlt nur noch der passende Name für den kleinen. Wir haben beide Namen aufgeschrieben die uns gefallen
Pedro:
Alexis
Vito
Giuliano
Zacharias

Ich:
Jacob
Julius
Mattis
Ben

Ihr seht, wir haben eigentlich einen eher unterschiedlichen Geschmack, was Namen angeht.
Bei den vier großen wars so das jeder zwei Namen ausgesucht hat, jeweils einen Jungen-und Mädchennamen, das geht dieses Mal ja nicht;-)
Bitte bewertet unsere Namen und schlagt uns neue vor, die vielleicht uns beiden gefallen! Einzigstes Kriterium ist, es sollte kein Name mit L sein.
Dankeschön:-)

LG Sabine und Pedro mit Lenny, Liah, Luisa & Lucas

Antworten

Gast

Ben, Julius oder Jakob finde ich super:)

Gast

Danke @Dana!

Und @Jajaja:
Ich bin ECHT! Verschreiben darf man sich doch wohl noch, oder nicht!?

LG Sabine und Pedro mit Lenny, Liah, Luisa & Lucas

Gast

Es heißt "einziges", nicht "einzigstes".
Viel Spaß mit dem Fantasie-Mann und den Fantasie-Kindern.

Gast

Die Vorschläge von Pedro gefallen mir alle nicht so gut.
BEN hingegen finde ich wunderschön, Julius finde ich aber auch sehr schön.

LG, Dana und Jens mit Ann Sophie(2 Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zahnfleisch rückgang!

Ich hab eine riesiges Problem,hab vor kurzem bemerkt das bei mir der Zahnfleisch zurück geht,stört auch vor...

Elina und?

Wir suchen einen passenden Geschwisternamen zu Elina, welcher genauso schön klingt, aber trotzdem nicht zu ...

Aussprache: Enya

Kann mir irgendein schlaueeeer Mensch sagen wie man Enya ausspricht? Es ist dringend! Lg Maxi