Dorothea und Julius für Zwillinge?

Gast

Hallo, ich bin mit Zwillingen schwanger, einem Jungen und einem Mädchen. Die beiden sollen im Oktober auf die Welt kommen.
Ich finde die Namen Dorothea und Julius sehr schön und würde gerne wissen, was ihr von den Namen hält!

Danke, Mama + Dorothea und Julius?

Antworten

Gast

Ich finde die Namen kann man vergeben, sind beide wunderschön.Es müssen nicht immer die Modenamen sein; wichtig ist, dass sie euch gefallen!

Gast

Ich nochmals
Was ich noch schöner finde als Julius ist Julian.
Dora und Julian finde ich noch schön zusammen.

Gast

Julius finde ich super, Dorothea gefällt mir auch gar nicht.

Toll fänd ich die Kombi Julius & Mathea oder (wenn du gern bei Dorothea im weitesten Sinne bleiben magst):

Julius & Theodora

Gast

Julius finde ich sehr schön und steht auch bei mir sehr weit oben, Dorothea gefällt mir persönlich nicht so gut. Ich finde Thea und Julius schöner :)

Gast

Wenn dir Dorothea und Julius gefällt würde ich sie nehmen. Müssen ja nicht immer Modenamen sein.
Dorothea ein schöner Name was ich noch einen ticken schöner finde ist Dora. Julius auch ganz ok.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sie ist da!

Liebe LeserInnen Da werden Hände sein, die dich tragen, Arme, in denen du geborgen bist und Menschen, die d...