Passende Namen zu Martha

Gast

Hallo!

Suche einen passenden Namen (m/w) zu Martha (große Schwester). Bin über Vorschläge dankbar, können uns einfach nicht einigen.

Antworten

Gast

Martha und ...

Max

Esther

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6. Kind

Hallo! Ich heisse *** :) ( meinen richtigen Namen möchte ich nicht sagen), und habe schon 5 Kinder: Thomas-...

Lindner-Fans

Weil ich nicht unbedingt die Plauderecke von Marine zuschwallen will habe ich die eröffnet. Speziell für Li...

Wie findet ihr die Namen ?

Hallo alle zusammen, ich heisse Lara (36), lebe mit meinem Mann Jack (37) in London und bin Mutter von 3 Ki...