Rikard, Findus oder Lorens?

Antworten

Gast

Arvid ist mal was anderes, kenne ich nicht.
Arvid Lorenz gefällt mir oder wenn, dann Arvid Rikardo.

Gast

Hallo!

Arvid ist ein schöner Name.

Ich würde als Zweitnamen allerdings nicht Lorens sondern Lorenz oder Laurens/Laurenz nehmen.

Die 4 Geschwisternamen haben dann etwas was sie verbindet. Sie haben alle ein A und ein R im Rufnamen und so eine Verbindung unter Geschwistern finde ich sehr schön.

Gast

Ich bin genau der selben Meinung wie Lilian!!!

Gast

Arvid passt nicht so wirklich zu den Geschwistern, aber wenn euch das nicht weiter stört ist es ok.
Da aber alle anderen so ganz normale Namen haben würde ich jetzt nicht beim letzten zwei komplett außergewöhnliche nehmen.
Rikard klingt unvollständig, Findus nach Katze, bleibt Lorens und das würde ich mit z schreiben.
LG

Gast

Arvid Rikard klingt mir in der Kombi irgendwie zu hart, wenn sie auch sehr interessant ist.

Arvid Lorens ist hübsch, haut mich aber nicht vom Hocker.

Begeistert bin ich von Arvid Findus. Ganz tolle Kombi vom Schriftbild, vom Klang und zu den Geschwistern.

Viel Freude mit den bald 4 Rackern!

LG Lale

Gast

Arvid noch nie gehört der Name.
Arvid Lorens finde ich schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sonderschule?

Ich wollte mich mal erkundigen, was ein Kind auf der Sonderschule erwartet? Welche Fächer werden dort unter...