Mailin, Lilia oder Sofia - für was soll ich mich entscheiden??

Gast

Kann mich einfach nicht entscheiden ...

Antworten

Gast

Mailin finde ich am schönsten (:

Gast

Alles schöne Namen. Sofia gefällt mir besonders gut.

Gast

Alles wirklich schöne Namen! Mailin hat eine super bedeutung, passt allerdings nicht zu jeden deutschen Nachnamen (kann ich jetzt schlecht beurteilen), Lilia ist nicht häufig und tritzdem bekannter als Mailin, vllt fällt dadurch die Schreibweise dieses Namen leichter. Sofia ist schön, jedoch immer häufiger.
Also ich würde denke ich Lilia nehmen und man hat auch gleich als Spitznamen Lilli, während man bei Sofia nicht so leicht einen schönen Spitznamen findet. Aber wie gesagt alle toll, du kannst nichts falsch machen :)
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Lieblingsnamen

Hallo! Ich will gar nicht behaupten, dass ich schwanger wäre, ich bins nämlich nicht, aber ich mache mir tr...

Rouge

Habe seit kurzem den Mädchennamen Rouge von einer Freundin gehört. Momentan steht er nich im Forum, aber da...

ee

Ich brauche Namen mit ee am besten englische