Passender Name für Zwillinge (Junge und Mädchen)

Gast

Hallo suche zwei passende Namen für meine Zwillinge, es wird ein Junge und ein Mädchen. Habe schon ein 9 Jährigen Sohn(Lian) und eine 7 Jährige Tochter(Nia) Leider fällt mir nix passendes ein. Vielleicht liegt es an den Hormonen.

Antworten

Gast

@hm: Das stimmt nicht, jede 40. Schwangerschaft ist eine Zwillingsschwangerschaft und wenn man schon Kinder hat, ist es noch wahrscheinlicher. Ja, viele PEs drehen sich um Zwillinge, die nicht existieren, aber es bringt nichts, sich hier zu beschweren, die faker machen sowieso weiter

Gast

Die wievielten Zwillinge sind das heute? Jede 85. Geburt ist eine Zwillingsgeburt, hier ist es ein Mehrfaches. Irgendwas stimmt da nicht.

Gast

Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass man so gar keine Ahnung hat, wie man sein Kind nennt. Eher das Gegenteil, dass man sich nicht entscheiden kann. Aber das nur am Rande.
Mir gefallen Kilian und Linnea.

Gast

Milo und Mina ist auch schön
Elias und Sophie auch
Kim und Mika einer dieser Kombinationen wird es wohl werden. Vielen Dank

Gast

Danke schon mal für die Vorschläge: Kim und Mik(a) find ich ganz gut.
Emil und Martha ist auch schön. Kim und Mik(a) passt aber glaub ich besser zu meinen beiden großen Kindern... aber jetzt hab ich wenigstens mal eine Anregung... danke liebe Leute :-)

Gast

Sam & Mas
Kim & Mik
Paul & Lua
....

Gast

Wie wäre es mit Max und Lea?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schreckliche Vornamen

Hallo Leute, ich habe mich gerade ein bisschen durch den Ratgeber hier im Forum gelesen und habe viele verr...