Lydia oder Livia? Oder doch ein ganz anderer Name?

Gast

Guten Tag,

ich bin Aria (26) und zum 2. Mal schwanger :)
Meine "große" Maus heißt Leah Marie (3).
Nun bin ich erneut schwanger, ET ist der 3.11.2014.
Es wird wieder ein kleines Mädel :)
Deswegen möchte ich euch um ein paar Namensvorschläge (mit L) bitten!
Meine Liste sieht bisher so aus:
Lydia (ausgespr. Lüü-di-a)
Livia (ausgespr. Liii-wiii-aa)

Wie findet ihr die Namen?
Weitere Vorschläge wären supi!

Lg Aria und Jan mit Leah und ?

Antworten

Gast

Lydia

Gast

Ich nochmals.
Laura ist mir noch eingefallen

Gast

Lydia ist auch nicht so häufig.
Mir gefällt auch Luisa sehr gut.
Livia klingt wie eine Abkürzung von Olivia.

Gast

Livia ist sehr schön, Lydia gefällt mir nicht so gut.
Leah bedeutet übrigens Wildkuh;-)

Gast

Lydia ist ein sehr schöner Name, der im Gegensatz zu den vielen im Moment kursierenden schrägen Namen Stil hat. Und er ist nicht so häufig.

Gast

Wenn einer von denen dann Livia.

Lisa
Liva
Lovis
Luka
Lara
Lorena
Larissa
Lilly
Lilith
Linnea
Lynn
Lucy/Lucie
Luna
Liv

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe heute Geburtstag!

Habe heute Geburtstag und bin 12 geworden! Habe eine Playstation Portable mit 2 Spielen von meiner Mama bek...

Was gefällt euch besser ?

Brooke Elliot SARAH oder Brooke Elliot SALLY die große schwester heißt Blair Loah Samantha und ihre Zwillin...

Bitte Namen bewerten!

Guten Abend! Ich bin Mina und 39 Jahre alt. Ich und mein Mann erwarten unser 3. Kind. Ob Junge oder Mädchen...