Jungsnamen

Antworten

Gast

- Artur 3 (Arthur finde ich persönlich schöner)

- Eugen 4

- Johann 3 (vergebbar. Johannes gefällt mir allerdings besser)

- Leopold 4

- Lorenz 4

- Marius 1

- Moritz 1

- Nikolaus 6 (geht gar nicht; erinnert mich an Weihnachten; dann doch lieber Niklas/Niclas)

- Roman 2

Gast

Artur: 6, Arthur wäre eine 2+
Eugen: 5
Johann: 3, Johannes finde ich schöner
Leopold: 2-
Lorenz: 3
Marius: 2
Moritz: 4
Nikolaus: 6, Nikolas oder Niklas wären eine 1
Roman: 1+

Platz 1: Roman
Platz 2: Marius
Platz 3: Leopold

Gast

Artur 6 mit th 5
Eugen 2-
Johann 2
Leopold 1-
Lorenz 2
Marius 3
Moritz 1
Nikolaus 4 Nikolas wäre 1
Roman 3-

also:
Moritz
Leopold
Johann/Lorenz
Eugen
Marius
Roman
Nikolaus
Artur

Gast

Artur:5-
Eugen:6
Johann:5-
Leopold:6
Lorenz:5+
Marius:3+
Moritz:2-
Nikolaus:6
Roman:4

Lg

Gast

Artur 2- (Arthur fände ich vom Schriftbild noch etwas schöner)
Eugen 4
Johann 3 (Johannes besser)
Leopold 4
Lorenz 2
Marius 3+
Moritz 2
Nikolaus 5 (wenn schon Niko, Niklas oder Nikolai!!!)
Roman 1

Meine Reihenfolge:
1. Roman
2. Moritz
3. Lorenz
4. Artur
5. Marius
6. Johann
7. Eugen
8. Leopold
9. Nikolaus

Gast

Artur 5
Eugen 6-
Johann 3 Johannes wäre 2
Leopold 4
Lorenz 2
Marius 1
Moritz 2
Nikolaus 4 Niklas wäre 1
Roman 3

Gast

Artur 3
Eugen 4
Johann 3
Leopold 2+
Lorenz 2
Marius 1+
Moritz 1-
Nikolaus 6 geht gar nicht, wenn dann Niklas oder Nico
Roman 1

Gast

Artur, Roman, Leopold und Eugen mag ich gar nicht. Die anderen gehen so. Johannes oder Johannis sowie Marian würden mir gut gefallen. Nikolai ebenfalls.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passender Name zu MINOU

Hallo, mein Mann und ich suchen für unser 2. Kind (ein Mädel) noch einen Namen. Er soll zu dem NAmen unsere...

Die erste Geburt!

Hallo! Ich bin Viktoria, ihr kennt mich vielleicht, ich habe hier zusammen mit meinem Mann Lennart einen Na...

Lenia oder Lina

Welcher Name gefällt euch besser Lina oder Lenia? Dankeschön :)

Hilfe!

Hallo, ih bin Rikar und 23! Ich bekomme in ein paar wochen mein erstes Kind! Doch nun brauche ich eure Hilf...

Milan Samuel?

Passen die Namen zusammen? Welche Eigenschaften verbindet ihr mit den Namen? Sind es Unterschichtennamen?