Eine kleine Prinzessin für uns!!! Jay, Koko, Ise, Fin & ...?

Gast

Hey, ich bin die Elisa und mein Freund heißt Axel. Wir sind schon 16 Jahre zusammen, aber heiraten wollen wir nicht...

Jedoch haben wir 4 Kinder: Jayson Dean (11), Koen Gregory (7), Denise Jacqueline (5) und Finley Dylan (2).

Jetzt bekommen wir zusammen noch ein 5. Kind. Ein Mädchen. Es soll einen Namen bekommen der hier in Deutschland nicht so häufig ist und gut zu den Geschwistern passen.
Danke, Elisa und Axel mit Jay, Koko, Ise, Fin & Prinzessin!

Antworten

Gast

cindy aus marzahn

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anais?

Wie spricht man das eigentlich?

Zwillinge in Anmarsch

Hallo Ihr Lieben, Ihr habt immer sollche schönen Vorschläge mit Namen. Ich bitte euch mir auch zu Helfen :)...

Josef und Namenslos

Unser Baby heißt Namenlos. Doch leider gefällt ihm der Name nicht. Doch es eil die Süße kan zu jeder Stunde...

Lieblingsserien

Hey, ich wollte mal wissen, was für Serien ihr so im Fernsehen guckt, aus allen Bereichen meinetwegen und w...