Smilla ?!

Gast

Was meint ihr ???

Antworten

Gast

Mag ich nicht!

Gast

Gefällt mir ganz gut :)
Ich finde auch nicht, dass der Name gelangweilt klingt sondern eher aufgeweckt und frech.

Gast

Bei Smilla stört mich das M nach dem S, bereitet manchen vielleicht Probleme. Sonst aber durchaus vergebbar, mein Name wäre es nicht.

Gast

Ich mag Namen die man fröhlich sprechen kann, Smilla klingt für mich eher so gelangweilt.

Gast

An Indigosommer musste ich auch gleich denken :D mir gefällt besonders die Bedeutung- Lächeln. Das ist so positiv :)
Also kurz um, mir gefällt der Name echt gut :)

Gast

Gefällt mir leider gar nicht.

Gast

Super! Für mich einer der tollsten Namen.

Gast

Ich mag Smilla sehr gern (:

Gast

Smilla von Indigosmmer!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachtliche Namen (2)

Hallo da unser baby an weihnachten auf die welt kommen soll wollten wir ihm einen eher weihnachtlichen name...

Kira und .....

Ich bekomme im Februar (06.02.13) meine zweite tochter . Welcher name passt am besten zu KIRA? Paulina Romy...

Jenny 's neuer Bruder :)

Schönen Tag meine lieben, mein Mann Tobias und ich kriegen demnächst ein Kind. Wir waren schon beim Arzt un...