Nummer 8 sucht einen passenden Namen. Ideen?

Gast

Mir wurde diese Seite zur Vornamenssuche empfohlen. Deshalb suche ich hier nun nach einem Namen für mein achtes und letztes Kind.

Gemeinsam mit meinem Mann David haben wir bereits 6 gemeinsame Kinder. Außerdem habe ich noch eine Tochter aus einer früheren Beziehung.

Hättet ihr vielleicht Vorschläge für einen Namen für Jungen & Mädchen, die zu den Namen der Geschwister passen?

Unsere 7 anderen Kids heißen Paula, Vivien, Oliver, Fabian, Marie-Joline, Elias, Nik-Aaron.

LG, Theresa & Familie

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für das 6. Kind!

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Philipp(13), Carolin&Carlotta(10), Larin(3) und Clara(2) bekommen wir ...

Alex oder Alec

Hi, ich und mein Mann Anton werden wieder Eltern!!! Nach Chris, Max und Joe bekommen wir nun ein weiteres M...