Schöner Zweitname gesucht für Malena

Gast

Werde im nächsten Frühling Mama. Das Kind soll Malena heissen. Gesucht sind melodische, feminin klingende Zweitnamen für das Kind.

Schreibt mir doch eure Ideen auf. Das würde mich sehr freuen und bestimmt auch inspirieren.

Eure Marie

Antworten

Gast

Wow dankeschön♥! So viele motivierte Helferinnen.

Beim Durchlesen ist mir aufgefallen, dass ich Namen, die mit A oder N enden, eher bevorzuge als Namen die mit E enden. Ich pflücke mal ein paar Favoriten heraus....

Malena...

Letizia
Daria
Davina
Lisann
Fleur
Luisa

Namen die mit E oder S beginnen finde ich auch ganz schön. Danke ihr Lieben♥.
Ich werde heute ganz neugierig nachschauen nach weiteren tollen Vorschlägen.
Eure Marie

Gast

Sorry wollte eigentlich
Malena Luise und Malena Luisa schreiben wollen und nicht 2mal Luise vorschlagen wollen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Harway als Name ???

Ich bin selber gerade auf Namenssuche und ich liebe Namen mit H , und da seh ich gibt es doch wirklich den ...

Existiert dieser Name...?

Hallo :) ich habe letztens den Namen Dayena gehört und ich fand ihn wunderschön.. Was ich mich jetzt allerd...