Esther oder Lina ?!

Gast

Hallo ihr Lieben :)

Mein Mann Stefan und ich erwarten in nun mehr 2 Wochen unser erstes Kind, es wird ein Mädchen :)

Nur leider können wir uns nicht zwischen 2 Namen entscheiden, also fragen wir euch : Welchen findet ihr schöner Lina oder Esther ?!


LG Lara mit Stefan und Baby Lina/Esther :)

Antworten

Gast

Esther!

Gast

LINA!

Ich hab auch einen älteren und seltenen Namen, war nie zufrieden damit, desshalb entscheide ich ganz klar für Lina!

Gast

Esther ist schöner ;)

Gast

Hallo ich finde lina gibts zu oft Esther ist was besonderes schöner klang einfach toll
Lina gefällt mir nicht

Gast

Auswertung der Stimmen:
4:4 ! :O
Ihr habt aber auch zwei echt schöne Namen ausgesucht!
Ich glaube, ich würde auch Esther wählen, weil er seltener ist! Sind aber wirklich beide schön! :)

Gast

Esther :-)

Schön wäre Esther Lina.

Gast

Lina!

Bei Esther habe ich auch gleich an biestig gedacht. Lina klingt viel freundlicher.

Gast

Die Namen sind ja sehr unterschiedlich, ich stimme ganz klar für Esther.

Gast

Ich mag Lina mehr, der klingt weiblicher. Esther klingt nach dem Vogel und verbinde damit immer biestige Menschen.

Gast

Ich würde Esther wählen, weil er nicht so häufig ist. Lina ist aber auch sehr schön. Ich würde auch danach gehen, welcher besser mit dem Nachnamen klingt.

Gast

Lina!

Steht auch bei uns noch in der Auswahl!
Der Name ist toll, da er einfach ist, zeitlos, jeder kennt ihn, und trotzdem ist er nicht gerade häufig. Das finde ich beste Vorraussetzungen ;)
Esther finde ich etwas hart klingend und ich finde, der Namen hat eher früher als heute gepasst.
Lina Esther fände ich aber eine schöne Kombination.:)

LG Karina mit Lars (8), Emil (5), Finn (2) und bald Mats/Nele/Lina

Gast

Ich bin wohl auch nicht eine große hilfe. Ich finde beide Namen sehr schön Esther und Lina. Wie wäre es wenn ihr beide Namen nehmt also EN und ZN?
Esther Lina oder Lina Esther.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen für zweites Kind

Was haltet ihr von Alena Dajana für Mädchen und Leo(n) für einen Jungen? Bitte gebt mir noch ein paar Ideen...