"Überraschung, es werden Zwillinge Frau F."

Gast

Hallo ihr Lieben,

ich bin Sandra, 36 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren Mama von unserem kleinen Oscar. Damit unser Oscar nicht alleine aufwachsen muss, haben wir das Projekt Geschwisterchen gestartet und das war, wie Ihr der Überschrift entnehmen könnt, übermäßig erfolgreich. Oscar wird also Anfang des Jahres doppelt großer Bruder, aber wir wissen leider noch nicht, was es wird.
Nun sind wir schon auf Namenssuche für die Babys und unsere Liste sieht so aus:

Leonard
Leopold
Theodor
Anton
Arthur

Paula
Johanna
Carla
Alva
Frieda

Habt Ihr noch passende Vorschläge zu Oscar (Frederic)?

Antworten

Gast

Hallo Sandra! Sehr erstaunlich! Auf deiner Liste stehen viele Namen die ich für meine eigenen zukünftigen Kinder auch im Kopf habe :). Theodor ist wirklich klasse und Leopold auch. Für Mädchen finde ich Frida und Johanna schön. Großes Lob, dass du diese schönen Namen in die engere Auswahl genommen hast. Ich freue mich sehr, dass Eltern ihren Kindern wieder schöne Namen geben. Viele Grüße aus Regensburg

Gast
Gast

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Für ein Mädchen würde ich auf jeden Fall Carla wählen, ich finde der Name passt perfekt zu Oscar.
Carla Victoria würde wunderbar passen.

Ich finde zu Carla und Oscar noch Luise sehr passend.
Mein Vorschlag für 2 Mädchen ist CARLA VICTORIA und LUISE FELICIA.

Für einen Jungen finde ich Jonas wunderschön und auch sehr passend zu Oscar.
Jonas Nicolas passt super.

Mädchen und Junge würde ich also CARLA VICTORIA und JONAS NICOLAS nehmen.

Ein Zwilling von Jonas könnte Louis heißen.
JONAS NICOLAS und LOUIS BENEDICT finde ich klasse.

Meine Vorschläge:
CARLA VICTORIA und LUISE FELICIA
CARLA VICTORIA und JONAS NICOLAS
JONAS NICOLAS und LOUIS BENEDICT


LG, Julia und Marc mit Jonas ;)

Gast

Hallo Sandra bin auch eine Sandra. :-)
Mein herzlicher Glückwunsch zuerst mal.
Zu Oskar würde alle Namen dazu passen ausser vielleicht Alva finde ich persönlich nicht passend zu Oscar.
Wie wäre es mit:
Anton und Arthur
Paula und Frieda
Johanna und Leonard
Carla und Leopold
Leopold und Theodor

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nordische Sagen

Hey liebe Freunde, Meine Tochter wird in 3 Wochen 11 Jahre alt und hat sich ein Buch über die Geschichten v...