Namenssüchtig - seid ihr es auch?

Gast

Hallo meine Lieben,

ich heiße Lorena, bin 15 Jahre jung und namenssüchtig.
Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich (später) meinen Kindern ganz viele Namen gebe, weil ich alle Namen wunderschön finde.
Nein, ich bin sowieso von der Sorte, die es total bescheuert findet, wenn man einem Kind mehr als 2 Namen gibt. Total überflüssig, dadurch wird das Kind doch nicht schöner, besser, besonderer etc.!
Ich möchte doch kein Gedicht aufsagen, wenn ich meine Kinder mit vollem Name vorstelle..
Naja egal.
Kommen wir mal wieder zum Thema "namenssüchtig".
Bei mir soll das bedeuten, dass ich gar nicht genug tolle Namen kennen kann und liebend gern neue schöne Namen höre oder eben auch bekannte.♥
Es wäre deshalb wunderbar lieb von euch, wenn ihr mir eure 6 Lieblingsnamen aufschreibt (6 Jungs-& 6 Mädchennamen) und eine kleine Begründung, was ihr an dem Namen mögt. Begründung nicht SO wichtig.

Danke! Und Lg, Lorena :) ♥

Antworten

Gast

wie , eierüberlaufen?? Ich kenne nur Eierlaufen

Gast

Hi,

ich selbst mag eher Namen, die man nicht an jeder Ecke hört. Zumal ich es nicht toll finde, wenn ich auf dem Spielplatz mein Kind rufe und sich gleich 5 Kinder umdrehen.

Hier mal meine Lieblingsnamen, die auch definitiv in die engere Auswahl kämen, falls ich mal Kinder bekommen sollte.

Jungennamen:
- Elijah
- Liam
- Linus
- Nevio
- Orlando
- Tyler


Mädchennamen:
- Cathérine
- Danielle
- Destiny
- Enya
- Felicitas
- Larissa


Gruß
Mona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ernestine oder Dorothea???

Hallo ihr Lieben! Wir können uns leider auch nach längeren Überlegungen für keinen dieser zwei Namen entsch...

Julian wird großer Bruder

Hallo unser Sohn Julian(2) wird im August großer Bruder. Noch wissen wir nicht was es wird,sind aber schon ...