Elisa, Jakob, Oskar, Marie, Sophia und Kristin bekommen eine Schwester!

Gast

Guten Tag!
Ich heiße Tanja und zusammen mit meinem Mann Anton bin ich ein Teil einer Großfamilie. Wir haben 6 Kinder. Die 6 bekommen schon sehr bald noch eine weitere Schwester. Leider fällt uns kein Name mehr ein, der uns beiden gefällt und zu den Geschwistern passt. Vielleicht fällt euch was ein ?! Passen sollte der Name zu Elisa (19), Jakob (16), Oskar (16), Marie (11), Sophia (7) und Kristin (3).

LG Tanja, Anton mit Großfamilie + Baby

Antworten

Gast

Danke an alle!
Einen Jungen hätten wir wahrscheinlich Lukas genannt, aber es wird ja ein Mädchen! Diese Namen gefallen uns: Luise (gefällt allen, auch den Kindern), Clara (gefällt mir besonders gut), Flora (gefällt Anton extrem),Tabea (gefällt den Kindern), Lotta (gefällt mir und Anton gut, aber den Kindern überhaupt nicht), Paula (gefällt Anton besonders), Rosa (gefällt mir auch sehr gut)
Bis jetzt ist Luise unser klarer Favorit, aber habt ihr trotzdem noch Vorschläge?!

Gast

Meine Tochter heißt Marlene. Ich finde ihren Namen wunderbar!

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mama und Papa suchen Namen

Hallo! Endlich ist es soweit, ich werde große Schwester. Es ist zwar noch ziemlich früh, aber meine Eltern ...

ZN zu Hannah

Mein Mann und ich haben bereits einen Sohn namens Noah Simon (3) und nun bekommen wir im Juni eine Tochter....

Advent mit Kindern

Mich würde interessieren wie ihr mit euren Kleinen die Adventzeit verbirngt. Habt ihr bestimmte Bräuche, Si...

Endlich ein Junge!

Hallo, ich bin Finja und 34 Jahre alt. Zusammen mit meinem Mann Lars habe ich drei Töchter. Die 9-jährige S...