Großfamilie wächst zum letzten mal!

Gast

Hallo wir sind Marion und Frank,
geimeinsam haben wir 5 wundervolle Kinder und nun hat sich für Ende Dezember unsre letztes Kind angekündigt, nur der Name fehlt uns noch. Unsre Großen heißen Rahel-Fredericke (7), Hanna-Marleen und Ruth-Salome (5), Noah-Mattheo (3) und Naomi-Sophie (2). Das Geschlecht von unsren letzten Sonnenschein wissen wir noch nicht, weil er zeigt sich uns nicht.
Hier unsre kleine Liste an Namen, wir möchten gerne wieder einen biblischen Erstnamen.
Mädchen:
Eva
Rebecca
Sarah
Lea/Leah

Jungs:
Johnathan
Samuel
Josia
David
Emanuel
Zweitnamen wird bei einem Mädchen Madeleine sein und bei einem Jungen Maximilian
Wir würden uns freuen wenn ihr düse bewertet und Kombinationen raus schreiben könnt.
Liege Grüße und einen schönen Sonntag
Marion und Frank mit Rahel, Hanna, Ruth, Noah, Naomi und Baby

Antworten

Gast

Sorry wollte eigentlich Madeleine schreiben.
Also hier noch mal richtig.
Eva-Madeleine
Lea-Madeleine
und
Sarah-Madeleine
Finde ich sehr schön.
LG Sandra

Gast

Mein herzlicher Glückwunsch zuerst mal.
Ganz schöne Namen habt ihr auf der Liste.
Mädchen:
Eva-Madleine
Lea-Madleine
und
Sarah-Madleine
finde ich sehr schön.

Bei einem Junge würde ich
Jonathan-Maximilian
David-Maximilian
oder
Samuel-Maximilian
nehmen.

Gast

Ich bewerte mal
Eva 1+
Rebecca 2
Sahra 3
Lea /Leah 4/4
Johnatan 2
Samuel 1+
Josia 6
David 1+
Emanuel 2+

Gast

Herzlichen Glückwunsch
Erstmal super schöne Namen finde passen auch alle zusammen
Bei einem Mädchen würde ich Eva Madeleine oder Leah Madeleine nehmen
Bei Jungs David Maximilian oder Samuel Maximilian nehmen da ich zwei lange Namen nicht so mag also eben Jonathan Maximilian

Grüße Lisa und Daniel mit Maximilian(5),Noah(3) und baby Boy 33.ssw

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Die Namen Rahel-Fredericke, Hanna-Marleen, Ruth, Noah-Mattheo und Sophie finde ich wunderschön. (Salome und Naomi mag ich leider gar nicht, sorry)

Mädchen:
1. Leah Madeleine
2. Sarah Madeleine

Jungs:
1. David Maximilian
2. Johnathan Maximilian
3. Samuel Maximilian

LG, Luna und Markus mit Leo Maximilian(8), Paulina Amelie(6), Lucie Anna(3) und Simon Jonas(8 Wochen)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tessa?

Guten Abend. Ich habe nur kurz eine Frage. Wie findet ihr den Vornamen Tessa? Ich freue mich auf eine Antwo...

Ich brauche euren Rat :) :*

Hallo! Diese PE hat wenig mit Babynamen zu tun, ich habe heute extra ganz viele PEs beantwortet. Bitte scha...