Habt ihr Ideen?

Gast

Hallo!
Mein Name ist Heidi und zusammen mit meinem Mann bekomme ich bald mein 4. Kind (ein Mädchen). Es soll ein langer, seltener Name sein, eben wie die Geschwister Radomir Tobijah (9), Laurentia Clemence (7) und Fritjof Mauritius (4).

LG Heidi und Rado, Lauren, Friti und Baby-Prinzessin

Antworten

Gast

Selten ist nicht immer auch schön :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hippie-Namen

Hallo wir sind das Hippie-Paar Theresa u. Hussein und bekommen im Juli ein Mädchen. Da wir Hippies sind suc...

Namenswahl

Mariella bekommt ein Geschwisterchen, jetzt suchen wir nach einem Namen mit M, was haltet Ihr von Merle ode...

name gesucht

Der name soll so bleiben und es soll auch nichts getauscht werden. aufjedenfall soll es einer von den sein....

Welche Schreibweise

Hallo :) Ich bekomme nächsten monat mein 2. Kind , ein mädchen ... Der name steht fest , nur kann ich mich ...