Ich brauche Hilfe

Gast

Hallo, ich komm einfach direkt zur Sache, also ich schreibe gerne Bücher und Geschichten. Leider hab ich ein Problem, ich bin schlecht im Namen suchen :(( was ich suche sind Englische Vor- und Nachnamen sowohl für Junden als auch für Mädchen. Sie sollten am besten wirklich nach Bücherhelden klingen :)) Die Personen sind Jugendliche. Bitte schreibt Kommentare wenn ihr schöne Namen wisst. Danke im Vorraus Theresa (Silwer) (13)

Antworten

Gast

Und was ist es jetzt geworden? ;-)

Gast

Danke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5linge

Hallo. bekomme nächstes jahr im Juni 5linge, nach künstlicher Befruchtung. wer weiss schöne namen?

Unser 1. Gemeinsames Kind

Nach meinen Kindern Viktoria, Marina,Andrė und Benjamin und Ramon's Kindern Caroline,Nino und Emilia b...

Der Name 'Filipa'

Wir (Anne und Thomas) haben den Namen Filipa entdeckt. Was haltet ihr von dem Namen? Gut oder scheußlich?

Namen

Hey Ich bins nochmal :) Ich hatte schon eine Plauderecke Namen gesucht geöffnet in dem wir Namen für unsere...