Name für dritten Sohn

Gast

Hallo ich bin Lisa und mein Mann Daniel und ich bekommen in 14 Wochen einen dritten Sohn deshalb hätten wir gerne was passendes zu unseren anderen zwei Söhnen Maximilian(5) und Noah(3)
Wäre voll toll wenn ihr ein paar Ideen hättet

Antworten

Gast

Paul würde uns schon gefallen aber so heißt mein Neffe deshalb
Gefallen würden uns noch
Jona
Leander
Linus und Lino
Mal gucken des macht es echt nicht einfach
Aber Jakob ist grad auch unser Favorit

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Sohn!
Ihr habt euch echt super Namen ausgesucht!!!!
Jakob ist momentan mein Lieblingsname, dicht gefolgt von Emil und Paul (Paul gefällt euch ja nicht). Elias und Felix sind aber auch super! Ich stimme klar dafür: nennt ihn Jakob!!!!! Aber fals ihr euch noch nicht ganz sicher seit, noch ein paar Vorschläge, sorry wenn ich jetzt welche nenne, die schon genannt wurden.

Alex(ander)
Adrian
Anton
Arthur
Boris
Ben(jamin)
Ben(edikt)
Benno
Christian
Christoph(er)
Carl
Cornelius
Darius
Damian
Dominik
David
Daniel
Elia(h)
Enno
Enrico
Emanuel
Florian
Fabian
Finn
Fabricio
Gustav
Gabriel
Gino
Gunter
Hendrik
Henry
Hubert(us)
Hunter
Heiko
Ilias
Ingo
Ivo
Immanuel
Jendrik
Jannik
Jonathan
Jona(h) / Jonas
Karl
Kosta
Karsten
Konstantin
Karol
Leander
Lukas
Leon(ard)
Lino / Linus
Louis / Luis
Mark(us)
Mario / Marius
Marco / Marko / Mirco / Mirko
Manuel
Michael
Niko / Nico
Nino
Nikolai / Nikolas / Niklas
Nick
Oliver
Otto
Paul
Patricio
Pascal
Paulino / Paulinus / Paulfried
Quinn
Quentin
Quirin
Robin
Ramon / Roman
Robert(o)
Ralf
Samuel
Sirius
Simon
Silvio
Tim / Timo / Timon
Tristan
Thomas
Uwe
Ulf
Ulrich
Valentin
Veit
Vincent
Werner
Wolfgang
Xaver
Zacharias

Ist was dabei?

Gast

Also namen die uns gefallen würden wären:
Jakob
Elias
Emil
Felix

Gast

Glückwunsch!
Gabriel
Daniel
Rafael
Aaron
Lukas
Markus
Elias
Louis
Micha
Michael
Joel
Noel
Paul
Hoffe war was dabei!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Imaginäre Freundin?

Meine Tochter, Luzie (6), bildet sich ein, eine Freundin zu haben, die Amanda heißt. Ich muss für sie einen...

Plaudern?

Wer hat Lust zu plaudern? Wir können über alles mögliche quatschen. Ich freu mich auf euch! Lg antonia

Der Name! (2)

Hallo, ich bin es wieder Marie, ja die marie die mit 13 Jahren Mutti wird... Ich suche immer noch nach eine...