Larissa & Vanessa bekommen einen Bruder!

Gast

Hallöle, nach unseren Zwillingen Larissa Angelina & Vanessa Fabienne bekommen wir nun einen Sohn. Er soll natürlich auch 2 Namen bekommen, nicht kürzer als 6 Buchstaben. Am besten auch nicht zu altmodisch!
LG Kathrin, Mark, Larissa, Vanessa, BabyBoy

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Theodor oder Leonard?

Hallo ihr! Meine Freundin Carolin und ich sind zum ersten mal schwanger (28. SW) und freuen uns auf unseren...

Eifersucht bei Halbschwester

Hallo! Am 1. August kam unsere kleine Finja Pauline zur Welt. Wir freuen uns riesig! :) Finja Pauline ist d...

Singen lernen!

Habt ihr tipps? Ich möchte so wie martina Stößel singen:) bitte