Ein Geschwisterchen für Fiona (2)

Gast

Hallihallo liebe werdende Mamas,

die Suche nach dem Namen für unser zweites Baby geht in die nächste Runde.
Für die, die nicht wissen wer ich bin: Ich heiße Elisabeth, genannt Elli und habe gemeinsam mit meinem Freund Simon (30) eine dreijährige Tochter namens Fiona Marie. Fiona bekommt im Dezember ein Geschwisterchen unbekannten Geschlechts und wir suchen DEN Namen.
Dank eurer Hilfe konnten wir unsere Liste (wir suchen momentan nur den EN, den ZN entscheiden wir, wenn wir uns für einen EN entschieden haben) anpassen und erweitern.

EN Mädchen:
Helena (NEU)
Katja
Marla
Merle

EN Jungen:
Adrian (NE)
Kilian
Oliver
Silas (NEU)

Ich bitte euch um Bewertung der EN und weitere Vorschläge für passende ZN.

Danke und einen schönen Abend wünschen Elli, Simon, Fiona Marie (3)und der Bauchzwerg

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Eure Tochter hat einen sehr schönen Vornamen!
Ich bewerte mal eure Namen.
EN Mädchen:
Helena 4+ finde ich nicht schön ist nicht so meins!
Katja 5 finde ich richtig altbacken, kenne nur doofe und ältere Leute mit diesem Namen, sorry!
Marla 3 noch nie gehört ist aber okay!
Merle 3+ ganz nett!

EN Jungen:
Adrian 2+ schöner Name!
Kilian 1- gehört zu meinen Lieblingsnamen!
Oliver 1- gehört auch zu meinen Lieblingsnamen!
Silas 2- gefällt mir gut!

Eure Jungennamen sind echt alle wunderschön!
Die Mädchennamen so naja!

Kombis::
Helena Marina
Katja Elisa
Marla Sophie/a
Merle Luise/a

Adrian Hendrik
Kilian Alexander
Oliver Maxim(ilian)
Silas Fabian

Sorry mir sind nicht so gute Kombis eingefallen...

Gast

EN Mädchen:
Helena:1
Katja:2
Marla:4
Merle1
EN Jungen:
Adrian :1-
Kilian:2
Oliver: 2+
Silas :3 ist nich so meins

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was tun bei Aufregung??

Hilfee ich hab morgen meine zweite mündliche Abi-Prüfung! Da dieses Fach nicht so mein Fall ist, habe ich s...

Namenbewerten (:

Hallo ich bin Isabelle und werde im Januar das 1 mal Mama.... Es wird ein kleines Mädchen