Elian oder Joscha ?????

Gast

Hallo ich bin julian und bekomme mit meiner Frau in vier Wochen unseren ersten Sohn wir können uns nicht zwischen Elian und Joscha entscheiden
Welchen Namen findet ihr schöner ????!!!!!

Grüße Julian und Luise mit Elian oder Joscha

Antworten

Gast

Eindeutig Elian.

Gast

Joscha gefällt mir besser, was hältst du von Jascha? Den Namen finde ich auch sehr schön

Gast

Joscha Elian

Gast

ELIAN!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mieke oder Nika???

Hallo ihr Lieben! Wir erwarten nach unserer ersten Tochter Zora Elise (5) nun erneut Nachwuchs, wieder darf...

Maris oder Marisol?

Wie soll unser kleines Prinzesschen heißen? Maris oder Marisol? Danke für Antworten! Nelly

Lenjo oder Lennard?

Hallo! Dies ist nun meine vierte Plauderecke:) Wir müssen uns jetzt nur noch zwischen Lenjo und Lennard ent...

Suche Namen für Geschichte!

Wie oben schon gesagt suche ich einen Namen für meinen Charakter. Nachdem ich nach langer Suche nicht fündi...