Fabio Antonio oder Claudio Alessandro???

Gast

Hey, ich heiße Tamara (25 Jahre) und bin seit 7 Jahren mit meinem Freund Benni (26 Jahre) zusammen. Wir haben schon eine Tochter Alexa Kassandra (5 Jahre). Sie bekommt Ende Oktober einen kleinen Bruder. Nun können wir uns nicht zwischen Fabio Antonio und Claudio Alessandro entscheiden! Welche Kombi findet ihr schöner???

LG

Antworten

Gast

Fabio Antonio :

Claudio bedeutet "der Hinkende". Schrecklich. :(

Gast

Hallo Tamara!

Ich finde Fabio Antonio viel schöner und passender! Außerdem ist Alessandro zu ähnlich zu Alexa und Kassandra!

Lg und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zu uns gesellt sich...

Hallo! Zur Zeit ist der Stand der Dinge, daß sich zu unseren Söhnen Norik und Fabio eine ENYA gesellt.........

Leonid oder Leontin

Hallo. Ich bin Julika und erwarte meine zweites Kind, das erste mit meinem neuen Mann. Mein Sohn aus erster...