Rosa - Helene (kleiner Fragebogen)

Gast

1. Wie findet ihr den Namen Rosa-Helene ???
2. Wie stellt ihr euch eine Rosa - Helene vor ???
3. Wie findet ihr Leni als Spitznamen ???
4. In welche Kategorie würdet ihr diesen Namen einordnen ???
5. Passt der Name auch zu einem farbigen Kind ???

LG :)

Antworten

Gast

In Kombination (vor allem mit dem Bindestrich) bekommt er eine 3+; Rosa mag ich sehr gerne, Helene ist für mich zu streng/konservativ

Kann den Namen nicht unbedingt einer Personengruppe zuordnen.

Leni als Spitznamen finde ich süß, aber wahrscheinlich wird sich Rosa (Rosi) durchsetzen, denn oft wird der Doppelname durch den ersten Namen vor dem Bindestrich ersetzt.

/

Rosa passt zu hellhäutigen- und dunkelhäutigen Kindern, Helene würde ich schon stark einem hellhäutigen Kind zuordnen.

Gast

1. Wie findet ihr den Namen Rosa-Helene
Wunderschön(ohne Bindestrich)
2. Wie stellt ihr euch eine Rosa - Helene vor?Dunkele,lange haare,schlank,klug
3. Wie findet ihr Leni als Spitznamen ???
hässlich,ich mag den Namen leni nicht
4. In welche Kategorie würdet ihr diesen Namen einordnen ???
Kategorie?Ich ordne keine Menschen oder Namen in irgendwelche Kategorien ein!
5. Passt der Name auch zu einem farbigen Kind ???
Rosa passt zu Spaniern,italjener,Russen,Polen..Helene passt zu Franzosen,Deutschen

Gast

1. Schlimm.

2. Eine Rosa-Helene stelle ich mir als Figur aus einem Kinderbuch vor. Die Rosa-Helene und ihre Freunde Lila-Erwin und Gelb-Josephine erleben viele schöne Abenteuer zusammen. :D

Ich würde NIE auf die Idee kommen, einem Menschen so einen Namen zu geben. :(

3. Gut.

4. Kategorie: Eltern 15 und 16 Jahre alt, Schulabbrecher. Hartz IV. :(

5. Nein, er passt zu gar keinem Kind.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carla Thalia

Was haltet ihr von dem Namen Carla Thalia? Passt er zu Richard Rouven?

Unisex - Name gesucht (2)

Hallo , wir sinds wieder , Tanja und Leo Wir erwarten Ende Oktober unsere Zwillinge (Mädchen und Junge) Wir...