Uns gehen die Namen aus!

Antworten

Gast

Julien und Elli

Gast

Danke Dir für Dein Feedback!

Gast

Hi :)
Ich persönlich finde Cindy und Chayenne nicht so schön... könnte man schnell falsch einordnen.
Amy und Zoey hingegen finde ich toll!!


Bei Lennox denk ich immer an eine Schule (St.Lennox), aber ich mag die Namen Lewis und Niklas :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2. Name zu Sanjay ?

Hallo ihr lieben ich bin nun schon im 5. Monat schwanger und erwarte mein 5. Kind ! Es wird ein junge und d...

Passender Name zu Justus

Hallo zusammen! Unser Sohn Justus Benedikt (3) wird in wenigen Monaten ein kleines Geschwisterchen bekommen...

Frederick Charles?

Guten Abend! Da ich in wenigen Tagen zum ersten mal meinen kleinen Sohn im Arm halten werde, wollte ich hie...