Namen für Zwillinge

Gast

Hallo,
meine Schwester bekommt im Januar 2015 Zwillinge & ich habe die Ehre, für den 2. Zwilling den Namen auszusuchen. Sie möchte, das beide nur einen Erstnamen haben und das der Name nordisch ist.
Der 1. Zwilling, von dem sie den Namen ausgesucht hat, soll Lasse oder Kjell heißen->es wird ein Junge.
Der 2. Zwilling wird ein Mädchen, also muss ich einen nordischen Mädchennamen aussuchen und brauche dazu eure Hilfe!
Auf meiner Liste stehen bis jetzt:
Svenja
Hella
Lennja
Lenna
Ylva

Was sagt ihr dazu?
Habt ihr weitere Vorschläge?

Lg Finja

Antworten

Gast

Naja, das ist ja schliesslich ihre Entscheidung ;) Lasse ist auf jeden Fall eine sehr gute Wahl! Alles Gute!

Gast

Hallo meine Lieben,

ich habe mit meiner Schwester geredet.
Der Kleine wird nun auf jeden Fall Lasse heißen, das steht hundertpro fest.
an Holly: Leider mochte sie Isko gar nicht, aber ich finde Isko schön.

Das kleine Mädchen wird Elin, Svenja, Linnea oder Merle heißen.
Danke für eure Vorschläge!!!!

Lg Finja

Gast

Ich finde diese Kombis passend:

Lasse und Svenja
Lasse und Kari
Lasse und Malin
Lasse und Juna
Lasse und Lillesol (wäre mir persönlich aber zu ähnlich)
Lasse und Inga
Lasse und Ida

Kjell und Ylva
Kjell und Ylvie (bitte darauf achten, dass man das Y in Skandinavien mehr wie Ü spricht, also nicht Ilva und Ilvi, sondern eher Ülva/Ülvi)
Kjell und Elsa
Kjell und Lenna
Kjell und Liv
Kjell und Freya
Kjell und Kajsa (wäre mir auch zu ähnlich)
Kjell und Siri
Kjell und Ingrid
Kjell und Madita
Kjell und Mia
Kjell und Alina
Kjell und Malin


Ich weiss nicht, wie viel du deiner Schwester bei "ihrem" Namen reinreden darfst, aber ich finde Isko als finnischen Jungennamen einfach wunderwunderschön!

Gast

Kajsa wäre auch noch schön.

Gast

Asta
Elin
Finja
Liv
Siri

Svenja klingt schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ava, Amy oder doch Amelie?

Hallihallo! Unsere etwas ausgeflippte Familie bekommt noch einmal Nachwuchs:) Unser Wirbelwind Liam David, ...

Adam

Wie findet ihr den namen? wir bekommen in 5 mon nachwuchs, haben also noch ein bisschen zeit zum überlegen;-)

Name für unser 3. Kind

Hallo, wir suchen einen schönen Namen für unser 3. Kind. Wir haben schon 2 wundervolle Töchter, Jelena Mari...

Zwillinge!

Hallo, ich bin Kimberly und 30 Jahre alt! Mich würde mal Interressieren wie viele Leute die hier unterwegs ...