Noch ein Kind :-)

Gast

Huhu, ich heiße Petra, bin 39 Jahre alt und meine älteste Tochter heißt Merle Amalia Sophia Kristin (23), sie habe ich bekommen als ich 17 Jahre alt war. Sophia und Kristin hat sie noch als Dritt- und Viertnamen weil so meine Schwester und meine Mutter heißen, die mir in der Schwangerschaft und Zeit als jungen Mutter sehr geholfen haben! Mit ihrem Vater habe ich keinen Kontakt mehr, er war nur eine Teenie-Liebe. Jetzt mit meinem verheirateten Mann Alfred habe ich noch 2 weitere Kinder. Die Anastasia Eleonora (14) und den Maximilian Tobias (7). Wir nennen sie meistens aber nur Ana und Max. Merle ist vor einem Jahr ausgezogen und hat nun im Nachbarort eine Wohnung, sie kommt uns fast täglich besuchen. Da ihr Zimmer in unserem Haus ja nun frei ist, haben Alfred und ich beschlossen noch ein Kind zu bekommen, da ja nun Platz ist. Jetzt ist es bald so weit, am 31.10.14 ist der Geburtstermin unseres Sohnes. Allerdings können wir uns nicht zwischen diesen Namen entscheiden:
Jonathan Elias
Benedikt Connor
Dominic Konstantin

Welchen würdet ihr nehmen?
Danke schon mal! Ich hoffe auf viele Antworten!

Antworten

Gast

Außer Connor gefallen mir alle Namen. Ich würde Konstantin Elias nehmen. Das klingt flüssig.

Gast

Jonathan Elias

Konstantin find ich aber auch schön

Gast

Wenn es um Platz geht, müssten viele Eltern weniger Kinder haben, ich finde das auch ein seltsames Argument.

Gast

Nein wir haben uns dieses Kind schon lange gewünscht, hatten aber keinen Platz! Natürlich bekommen wir nicht unseren Sohn, damit das Haus voll ist!!!!

Gast

Weil jetzt ein Zimmer frei ist, bekommt ihr ein Kind. Das ist mal ein toller Grund.

Gast

Benedikt Connor

Gast

Dominic Konstantin

Gast

Jonathan Elias

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Furzen vor den Freund?

Ich habe mal eine Frage was mich schon seit längeren beschäftigt: Würdet ihr vor euer Freund furzen? Mein V...

Alicia oder Marie

Welcher Name klingt besser/ findet ihr besser geeignet als Rufname? LG Mandy

Severin?

Ich finde den Namen Severin sehr schön:) Was haltet ihr von diesen Namen? Kann man ihn vergeben?