Name Amelia Jule oder Jule Amelia

Gast

Hallo demnächst bekomme ich ein Mädchen und mein Mann findet den Namen Jule am besten und ich finde Amelia am schönsten und jetzt überlegen wir ob sie dann Amelia Jule oder Jule Amelia aber passt das überhaupt??? Ich würde mich über die Antworten freuen.

Antworten

Gast

Die Initialen sagen es schon vor. Sag JA zu Jule Amelia. :D

Gast

Jule Amelia klingt gut.

Gast

Jule Amelia klingt harmonischer, sehr hübsche Namen!

Gast

Hallo Kornelia!

Ich finde auch, dass Jule Amelia besser klingt!

Lg Sabine

Gast

Also ich finde das sind 2 sehr schöne Namen und passen gut zusammen! Ich persönlich finde Jule Amelia einen kleinen Ticken besser, aber egal wie ihr euch entscheidet, es kann auf keinen Fall falsch sein!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nevio ist da!

Am 09.Juni kam unser Sohn Nevio zwar 11 Tage zu früh aber kerngesund zur Welt. Dank eurer Unterstützung kon...

Schulsystem?

Hallo Liebe Mamis und Papis! Ich bin gerade auf einen sehr interessanten Bericht gestoßen, der für uns Elte...