Letzter Nachzügler macht sich auf den Weg!

Gast

Guten Abend,
ich bin Jannik 29 Jahre alt und seit 10 Jahren mit meiner Freundin Rosalie 28 zusammen. Wir haben schon früh angefangen eine kleine Familie zu gründen. Wir haben 3 wundervolle Söhne, Laurin - Maxim 7, Luke - Johannes 4 & Leon - Alexander 4! Eigentlich war nach unseren Zwillingen die Familien Planung abgeschlossen! Doch 1. hat Rosi sich eine kleine Tochter gewünscht und 2. sind "Wir" vor 5 Monaten schwanger geworden! Am Anfang war dies natürlich ein großer schock und wir wussten beide nicht so recht, ob wir uns freuen sollen oder nicht :D Denn 4 Kindern gerecht zu werden ist verdammt schwer! Finden wir zumindest ;) Nun ja, in ca. 4 Monaten soll unsere Tochter zur Welt kommen! Kleines Problem nur, wir haben noch keinen Namen :/ Wir ihr seht stehen wir total auf den Buchstaben L.. :D Wir suchen also einen schicken Vornamen mit L und einen passenden Zweitnamen dazu :) Habt ihr Ideen?
Unsere Vorschläge bis jetzt: Lillith, Lena, Luise, Linn oder Linnea..
Zweit Namen: Josephina, Sophie/Sophia,
-> Lillith - Josephina, Lena - Sophie, Linn - Sophie

Wir benötigen also wirklich eure Hilfe!!! Vielen Dank :)

Lg Jannik & Rosi mit Laurin,Luke,Leon & BabyL

Antworten

Gast

Von den genannten Namen finde ich Lillith am besten.

Und Vielleicht gefällt euch ja der Name Lunamaria?

Gast

Das verstehe ich nicht, wieso ward ihr geschockt? Ich denke, deine Frau hat sich eine Tochter gewünscht!
Von den Namen gefallen mir Lilith und Linnea.

Gast

Ach sorry wollte eigentlich Letizia schreiben wollen und nicht Letzia

Gast

Lisanne
Leona
Laria
Lavinja
Larissa
Lisa
Luna
Leonie
Linda
Lena
Livia
Lahra
Laura
Luzie
Lana
Letizia

Gast

Wie lustig dass bisher auch nur Leute geschrieben haben deren Name mit L beginnen ;)
Also Laurin, Luke, Leon und...
Lillith 2: finde ich passend zu den Geschwistern und auch gut, dass der zweite buchstabe ein anderer ist als bei den anderen, das einzige was mich stört ist das harte t am ende
Lena 4: für mich eher ein 0815-Name und Leon und Lena unterscheiden sich dann nur in einem Buchstaben
Luise 3: ok, Luisa finde ich noch schöner, oder wennnman den Namen französisch, also ohne e am Ende spricht
Linn 3: ist mir persönlich zu kurz
Linnea 1: schöner Name

Weitere Vorschläge:
Livia
Liara
Lea
Lia
Luisa
Linda
Luna
Luana
Lilia

Zwecks Zweitnamen: finder besser erst den perfekten ersten Namen und sucht dann nach einem dazu passenden zweiten
LG

Gast

Oh, das is ja mega süß, dass ihr schon so lange zusammen seid! Viel Glück euch beiden! Ich wünsch mir das auch!!! *-*

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!
Hier ein paar Vorschläge mit L:
Lana
Lara ;)
Larissa
Laura
Lea
Leana
Leandra
Leia / Leya
Leila / Leyla
Lena
Leni
Leona
Lia
Leonie
Liana
Lieselotte
Lilith
Lilly / Lilli
Lina
Linda
Linnea
Lisa
Lisanne
Liv
Lolita
Lorena
Lotta
Lotte
Louisa / Luisa
Luana
Luca
Louise / Luise
Lucie / Lucy
Lukrezia
Luna
Lynn / Linn
Laetitia
Laurentia
Lucia
Livia
Lenja
Lale

Vielleicht ist was dabei?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilie?

Habt ihr eine oder wünscht ihr euch eine? Mein Mann Andreas und ich suchen hier, im Forum den Namen für uns...

Zweitname für Fiona

Hallo,mein mann und ich suchen einen Zweitname für unsere Tochter.Sie soll Fiona heißen.Welcher Name würde ...